RWE: Engelmann fehlt weiterhin – Positive Nachrichten von Niemeyer und Plechaty

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Engelmann fehlt weiterhin – Positive Nachrichten von Niemeyer und Plechaty

Rot-Weiss Essen ist am Montagabend zu Gast bei Viktoria Köln. Während Sandro Plechaty und Michel Niemeyer Fortschritte machen, fällt Simon Engelmann weiter aus.

Artikel lesen
zitieren
Schade das Engel immer noch krank ist, hoffentlich steht er bald wieder zur Verfügung.
Leider wird es ohne ihn wieder nichts mit einem Sieg, da wir sonst keine Stürmer haben, die torgefährlich sind. Da kann man nur auf ein Wunder hoffen.
zitieren
Ich fahre am Montag zur Viktoria, um den Knoten platzen zu sehen.
Die haben ja nicht alle gleichzeitig verlernt, Tore zu schießen.

Und ohne ein bisschen Optimismus macht das ohnehin keine Laune.

Ich glaube und hoffe, dass wir am Montag aus unserer Sicht Tore aus dem dem Spiel heraus sehen werden.
Kandidaten sind: Berlinski, Götze, Müsel
Und mir ist es vollkommen egal, ob es dann nachher Bastians oder Young oder wer auch immer ist.
Gerne auch Herze wie im vergangenen Jahr gegen die Allemania.

Und Simon Engelmann wünsche ich eine schnelle Genesung. Wir können ihn nach wie vor gut gebrauchen und vielleicht wird er durch Müsel und Götze dann auch wieder ordentlich in Szene gesetzt.

Also: Chakka!!! Wir glauben an euch!
Likes2 immerwiederrwe Baby
zitieren
Wollschläger sollte jetzt auch mal zum Zuge kommen, Talent hat er und sollte es auch mal im Spiel zeigen können. Mit seiner Größe kann er vorne was bewirken. Berlinski ist ja ein guter Kämpfer, nur rennt der zu viel durch die Gegend, mit seinen runtergelassenen Stutzen, da reicht auch mal eine Halbzeit.
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Berlinski ist ja ein guter Kämpfer, nur rennt der zu viel durch die Gegend, mit seinen runtergelassenen Stutzen, da reicht auch mal eine Halbzeit.

Schon richtig, in Mannheim gefiel mir das allerdings äusserst gut, ich glaube die wissen heute noch nicht was da geschah Smile
Likes1 Redbuddy
User Pic
zitieren
Also äährlich, gezz!

Dat Duisburg Spiel is abgehakt und ich will, selbst unseren Trainer nicht, den Tach versauen. Aber ich weiß nicht, wo man letzten Sonntach ein "wirklich gutes Spiel" von uns gesehen hat. Also, dass das so gut war, damit dieses Resümee nach Aufarbeitung gezogen werden kann.

Und auch, dat dat nur an Kleinigkeiten gelegen hätte, wie sich aus der 2 Mann Mauer rauszudrehen. Da geht mir immer noch einer ab, wenn ich daran denk'! Aber nix Gutes!

Damit soll et auch gewesen sein. Trotzdem mein Geschmack von "wirklich guten Spiel" und Kleinigkeiten, wie aus Schiss vor dem Ball, sich wegzudrehen, sind echt anders!

Egal gezz, auf nach Köln, 3 Punkte mopsen!!! Et wird Zeit, seht zu rot-weisse Junx!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben