VfL - BVB: Das sagen die Trainer Letsch und Terzic zu dem Pokal-Fight

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL - BVB
Das sagen die Trainer Letsch und Terzic zu dem Pokal-Fight

Der VfL Bochum hat gegen Borussia Dortmund die Sensation im DFB-Pokal verpasst. Beide Trainer fanden nach dem 2:1 für den BVB lobende Worte für ihre Mannschaften.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Die Sprecher hier in Mexico waren sich alle einig, niemals ein Elfmeter, dazu kommt, das das Foul an Gittens hätte geahndet werden müssen. Andere Länder, andere Ansichten. Ich denke die Sprecher liegen richtig.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes1 PreußenTom
zitieren
Es war das erwartete Spiel auf kämpferischem Niveau mit
einem glücklichen, aber verdienten Sieg für den BVB.
Der VfL hat gut dagegen gehalten, aber letztendlich
reichte es nicht.
Mit dieser Leistung schaffen sie den Klassenerhalt in
der Liga, den ich ihnen sehr wünsche.
Den Elfmeter kann man, muss ihn aber nicht geben.
Das Foul an Gittens hätte vorher bereits abgepfiffen werden
müssen.
Die Dortmunder konnten zufrieden nach Hause fahren.
Ein Heimspiel in der nächsten Runde wäre mal wieder ganz schön.
Likes1 thoms
zitieren
Zitat - geschrieben von MexicanBorusse

Die Sprecher hier in Mexico waren sich alle einig, niemals ein Elfmeter, dazu kommt, das das Foul an Gittens hätte geahndet werden müssen. Andere Länder, andere Ansichten. Ich denke die Sprecher liegen richtig.
Saludo de Mexico


Ein klarer Handelfmeter! Aber in Mexico ist eh alles andersLachen


Zuletzt modifiziert von asaph am 09.02.2023 - 11:46:39
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

Es war das erwartete Spiel auf kämpferischem Niveau mit
einem glücklichen, aber verdienten Sieg für den BVB.
Der VfL hat gut dagegen gehalten, aber letztendlich
reichte es nicht.
Mit dieser Leistung schaffen sie den Klassenerhalt in
der Liga, den ich ihnen sehr wünsche.
Den Elfmeter kann man, muss ihn aber nicht geben.
Das Foul an Gittens hätte vorher bereits abgepfiffen werden
müssen.
Die Dortmunder konnten zufrieden nach Hause fahren.
Ein Heimspiel in der nächsten Runde wäre mal wieder ganz schön.



Nichts als Glück für Dortmund: Rieman's Ungestümtheit und Antwi-Adjei's Unvermögen bescheren Dortmund einen sehr glücklichern Sieg


Zuletzt modifiziert von asaph am 09.02.2023 - 11:48:34
zitieren
Asaph,

du willst doch nicht wirklich sagen, dass der Sieg "nicht mehr als glücklich"
war?
M. E. war er verdient, weil der BVB noch einige Großchancen liegen ließ.
Und eine Portion Glück gehört auch dazu, selbstverständlich.
Dem Vfl alles Gute, damit sie der Bundesliga erhalten bleiben.
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
#speedy - bin in großen Teilen bei dir! Der 11er war mehr als glücklich und fragwürdig - ich hätte nicht so entschieden. Aber, die Regel lässt leider so eine Auslegung nun einmal zu. BVB steht 1/4 Finale und über 90 Minuten glücklich, aber verdient - unverdienter und noch glücklicherer Erfolg für VfL wäre mir ehrlich lieber gewesen! ;-)
Wenn der VfL Bochum jetzt dafür mind. 1 Pkt. beim nächsten Aufeinandertreffen holt - verdient oder unverdient - ist mir das eh lieber, weil damit evtl. der Klassenerhalt wahrscheinlicher werden könnte!

Was für eine Vereinbarung hat der Riemann eigentlich diese Saison mit euch? Ich glaube der hat euch jetzt von den 5 kassierten Toren in beiden Spielen - 4 Stück aufgelegt!!! ;-(
Vllcht. sollte er daher im nächsten Spiel gegen euch einmal eine Pause einlegen. ;-)

Danke für die Wünsche zum Klassenerhalt!

1848 blau-weiße Grüße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben