MSV Duisburg: Ziegner über Llambi-Kritik - "Beruhe mich auf die Meinung von Fachleuten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Ziegner über Llambi-Kritik - "Beruhe mich auf die Meinung von Fachleuten"

Der MSV Duisburg bereitet sich nach dem glücklichen 1:1-Remis im Derby bei Rot-Weiss Essen auf das nächste Spiel vor. Doch Trainer Torsten Ziegner blickte auch noch einmal zurück.

Artikel lesen
zitieren
Ein Fussballfachmann ist Ziegner selber nicht, denn sonst wäre er in seiner Analyse sicher nicht darauf gekommen, das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war – zumal man von Schiedrichterentscheidungen enorm profitiert hat. Da hatte der Juror nunmal in seinen Aussagen recht. Punkt.
Likes4 Besserwisser64 sauerlandzebra Niederrhein1907 MikeR
zitieren
Was für eine Lachnummer?
Das ist was für die Boulevard-Presse.
Der Trainer und der Edelfan vom MSV Duisburg
zitieren
Zitat - geschrieben von tommes

Ein Fussballfachmann ist Ziegner selber nicht, denn sonst wäre er in seiner Analyse sicher nicht darauf gekommen, das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war – zumal man von Schiedrichterentscheidungen enorm profitiert hat.


Er ist wohl mehr Fachmann als der Vortänzer und sie. Wer sich so dämlich anstellt wie der Sturm und die Abwehr (ich sage nur Mauer stellen ) kann von Glück sprechen einen Punkt zu holen.
Aber was solls, Punkt geholt , reicht Und jetzt sollte Herr Uhlig mal ein paar Säcke Kartoffeln bestellen, damit der Acker in Essen wenigstens etwas Ertrag bringt. Ein altes Sprichwort sagt, der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln. Die Aussichten sind ja blendent an der Hafestr.Lachen


Zuletzt modifiziert von pe67ter am 08.02.2023 - 16:34:52
Likes1 lapofgods
zitieren
Llambi hat zu 100% Recht.
Wer immer noch glaubt wir sind gut besetzt in der Truppe, hat ein Wahrnehmungsproblem!
Was war denn in Essen gut? Als ob man mit der Truppe auf Englischen Rasen besser gespielt hätte.
Ich lach mich schlapp. Wir können froh sein, dass Essen nicht die richtigen Leute in die Mauer gestellt hat. So sieht`s doch aus.
Likes3 Besserwisser64 Alter Rot Weisser lumpi
zitieren
Die Realität ist, das zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Der RWE mit Heimvorteil und der MSV ohne sechs Stammspieler. Am Ende ist für den MSV ein glückliches Unentschieden herausgekommen. Nie war die Chance in dieser Saison größer den MSV aus dem Stadion zu schießen. Da müssen sich die Essener auch ein Stück weit an die eigene Nase fassen daraus kein Kapital geschlagen zu haben. Eine Mannschaft die in den letzten zehn Minuten das Spiel ohne Not aus der Hand gibt hat am Ende wohl auch nicht mehr verdient.

Der Eintänzer von der Fischbratbude soll sich weiter um Wiener Walzer oder Rumba kümmern.Vom Zusehen hat noch niemand einen Sport gelernt. Beim Tanzlehrer kommt dann noch eine ausgeprägte Profilneurose dazu!

Zuletzt modifiziert von Keeper63 am 08.02.2023 - 17:19:48
Likes8 Baby lapofgods Harry Haller rwe-pit KeineAhnungVonNix JohnWayne Alter Rot Weisser zèbre
User Pic
zitieren
MSV Duisburg: Ziegner über Llambi-Kritik - "Beruhe mich auf die Meinung von Fachleuten"
Da hat er Recht. Spiel hin, Spiel her. Gerecht oder nicht gerecht. Llambi soll sich auf
Rumba mit Jorge Gonzáles konzentrieren. Am Ende zählt für den MSV und RWE nur der Klassen-
erhalt. Und den, werden beide schaffen. Auch ohne die Ratschläge vom Edelfan oder Oberfan.
Was für eine blöde Bezeichnung: Oberfan. Was soll das sein?
Likes3 lapofgods Harry Haller KeineAhnungVonNix
zitieren
John,

ich weiß auch nicht.
Oberfan.. könnte was Gehobenes sein, vllt. mehr als ein normaler Fan ?Lachen

Man sagt ja auch nicht Obertänzer.. kenne nur den Traumtänzer,

schon seltsam das Ganze um uns rum
zitieren
Tja leider konnten wir trotz sehr guter Chancen nicht den Sack zu machen. Wer allerdings davon spricht das das Spiel auf Augenhöhe stattgefunden hat sollte einen Termin beim Augenarzt buchen.
Leider darf Hr. Uhlig auf dem Acker keine Kartoffeln anbauen. Der Verein RWE ist nur Mieter und teilt sich dieses schöne Stadion mit mit den Damen der SGS Essen. Wer sowas weiß kann sich, bei diesem Wetter, auch ausrechnen das der Rasen keine Top Zustand aufweisen kann. Aber der Trainer der Zebras unterhält sich ja nur mit Fachleuten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

John,

ich weiß auch nicht.
Oberfan.. könnte was Gehobenes sein, vllt. mehr als ein normaler Fan ?Lachen

Man sagt ja auch nicht Obertänzer.. kenne nur den Traumtänzer,

schon seltsam das Ganze um uns rum


Smile Sind wir dann "Unterfans" oder so. Mann, Mann, Mann
Likes1 AlletJute
zitieren
@ AuswärtsspielRWE

Evtl. hätte ich schreiben sollen in Normalbesetzung des MSV wäre es ein Spiel auf Augenhöhe gewesen. RWE hatte mehr Ballbesitz und hat den besseren Fussball gespielt, allerdings mit einem überschaubaren Ertrag von ca. 3,5 Torchancen. Der MSV mit ca.1,5 Torchancen. Beide haben ein Tor erzielt. Für mich sieht totale Überlegenheit anders aus und man kann lange darüber spekulieren wie das Spiel mit einem MSV in besserer Besetzung ausgesehen hätte.

Am Ende liegt die Wahrheit wie immer im Auge des Betrachters!
Likes2 Turf Moor Baby
zitieren
Ziegner und Heskamp überzeugen mich immer wieder. Gerade dann, wenn eine Mannschaft keine überzeugende Leistung unter widrigen Umständen (Platzverhältnisse, Ausfälle, Sperren) gebracht hat, ist es wichtig, sich hinter die Mannschaft zu stellen. Denn in diesem speziellen Fall ging es aus Motivationsgründen im Wesentlichen darum, mindestens den einen Punkt zu holen. Egal wie!
Die Meinung von Llambi, treuer "Edelfan" hin oder her, ist polemisch; Ziegner hat ein schweres Erbe angetreten mit einem zusammengewürfelten Haufen an Spielern, die sich zusätzlich auf Grund der Vortrainer in einer katastrophalen Form befanden. Viele Spielerverträge von Leistungsverweigerern konnten nicht kurzfristig aufgelöst werden, zusätzlich lässt die finanzielle Situation des Vereins keine Spielräume zu.
Gemessen daran ist in dieser Saison bisher sehr viel erreicht worden und gerade die wenigen Zukäufe, die unter Ziegner und Heskamp möglich waren, haben sich als durchweg positiv dargestellt!
Und die Antwort von Ziegner auf die Llambi-Kritik ist mehr als souverän: Egal wieviel Follower Llambi auf seinen Social-Media-Kanälen betreut, er ist sicherlich mehr der Fachmann für die Bewertung von "Eintänzern", als von Trainerleistungen im Profi-Fußball. Herr Llambi, wie wäre es, wenn Sie die Erlöse aus den Einnahmen der MSV-Doku dem Verein für Spielerkäufe zur Verfügung stellen würden? Sicherlich wäre das wesentlich zielführender, als unsachliche Kritik!


Zuletzt modifiziert von Harry Haller am 09.02.2023 - 11:34:42


Zuletzt modifiziert von Harry Haller am 09.02.2023 - 11:35:57


Zuletzt modifiziert von Harry Haller am 09.02.2023 - 11:48:30


Zuletzt modifiziert von Harry Haller am 09.02.2023 - 11:52:15


Zuletzt modifiziert von Harry Haller am 09.02.2023 - 11:52:58
Likes1 JohnWayne
User Pic
zitieren
Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben