VfL Bochum: Nach Bierbecher-Wurf - Schiri-Assistent gegen den BVB wieder im Einsatz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Nach Bierbecher-Wurf - Schiri-Assistent gegen den BVB wieder im Einsatz

Vor knapp einem Jahr traf ein Bierbecher Schiedsrichter-Assistent Gittelmann bei einem Bochum-Spiel am Kopf. Im Pokal kehrt er erstmals zurück.

Artikel lesen
zitieren
Das zeigt doch mal wieder die Gesinnung der DFL und des DFB. Einem geschädigten Mann direkt den ersten Einsatz an diesem Ort auszusetzen geht mal gar nicht. Ok, Bochum ist nicht München, Dortmund, Schalke die Schiedsrichter als "persona non grata" erklären und die Vereine "geschützt" werden. Ich wünsche Herrn Gittelmann alles Gute aber es ist doch schon sehr verwunderlich eine geschädigte Person direkt wieder an den Ort des Vorfalles zuerst einzusetzen. Wenn es weiter nach diesem Prinzip gehen sollte, dann sollten ALLE Schiedsrichter ihr erstes Spiel wieder am "Tatort" ausführen. Hier zeigt sich mal wieder wie wenig die Geldsäcke sich um die Spielleiter (Schiedsrichter) kümmern, sie bringen ja keine oder nur geringe Werbeeinnahmen, sie sind einfach nur das schwächste Glied der Geldkette und auf die darf ohne Bedenken und Grenzen eingeprügelt werden. Fußballfunktionäre zeigen mal wieder ihre widerliche Fratze.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben