Nach kritischem Interview: Hainer über Neuer: Nicht über Vertragsauflösung nachgedacht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach kritischem Interview
Hainer über Neuer: Nicht über Vertragsauflösung nachgedacht

Der verletzte Nationaltorhüter Manuel Neuer steht beim FC Bayern im Abseits. Nun hat sich auch Clubpräsident Herbert Hainer kritisch zu Neuer geäußert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wir entlassen während deiner Verletzung deinen TW Trainer , Vertrauten und besten Freund . Wenn es offene Fragen dazu gibt besprechen wir das später , Intern .

Iss klar .... sind die Depp ?


Zuletzt modifiziert von tomyazul am 08.02.2023 - 03:05:48

********
Herr Ober mir kannst no a Weissbier bringa!
zitieren
Zitat - geschrieben von tomyazul

.
Wir enlassen während deiner Verletzung deinen TW Trainer , Vertrauten und besten Freund . Wenn es offene Fragen dazu gibt besprechen wir das später , Intern .

Iss klar .... sind die Depp ?


Hab ich mir auch so gedacht! Die Schmierköppe Brazzo, Kahn und Konsorten sind keinen Deut besser. Wasser predigen und Wein saufen. Mia san Mia ist auch nur ein Werbe Gag und das achso Familiäre beim FCB ist bei weitemm nicht das, was medial vom Verein propagiert wird.
Auch wenn ich MN den (verständlichen) Abgang von Schalke nach Bayern immer noch etwas krumm nehme, so hat er in diesem Fall meine volle Unterstützung, auch wenn die beim FCB keinen interessiert Zwinker
Likes1 tomyazul
User Pic
zitieren
Warum haben Hainer u. Kahn nicht vor der TW-Trainerentlassung mit Neuer gesprochen? Das Wäre eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. M. E. ist der Grund, daß Nagelsmann Neuer abschieben will für mehr Macht.
zitieren
Denke, man hätte im Vorfeld einige Dinge vernünftig abklären können.
Nun ist das Ganze von den Betroffenen und Medien so hoch geschaukelt worden,
dass eine zufriedenstellende Lösung nicht mehr erreicht werden wird.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Bedenken sollte man allerdings, dass Manuel Neuer immer noch Angestellter
seines Arbeitgebers Bayern München ist und dieser auch M.E. berechtigt ist,
Einstellungen sowie Entlassungen vorzunehmen.
Egal, ob Neuer, Nagelsmann oder sonst wer,die Interessen des Arbeitgebers sind stehen an erster Stelle und sind zu akzeptieren.
Dabei möchte ich noch anmerken, dass ich den Lederhosen - Verein nicht mag.
Hier ging es mir nur um die Sache
Likes1 MexicanBorusse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben