Bundesliga: Hoffenheim auf Trainersuche - Ex-Schalker ein Kandidat?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Hoffenheim auf Trainersuche - Ex-Schalker ein Kandidat?

Die TSG Hoffenheim ist nach einer Serie von zehn sieglosen Spielen und der Entlassung von André Breitenreiter auf Trainer-Suche. Dabei fällt auch der Name eines ehemaligen Schalkers.

Artikel lesen
zitieren
Hauptsache er kommt nicht wieder zu uns !!!
User Pic
zitieren
Auch Hoffenheim dürfte für diesen Anfänger noch eine Nummer zu groß sein. Er sollte lieber in 2. oder 3. Liga die notwendige Erfahrung sammeln, bevor er sich Aufgaben widmet, denen er auch charakterlich nicht gewachsen ist. Damit meine ich, dass er insbesondere in Sachen Führungs- und Sozialkompetenz völlig überfordert ist. Hier könnte er sich auch als Co-Trainer noch viel abgucken.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben