MSV Duisburg: Starke Derby-Paraden! Braune sammelt weitere Pluspunkte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Starke Derby-Paraden! Braune sammelt weitere Pluspunkte

Zum dritten Mal in Folge hütete Maximilian Braune in Essen das Tor des MSV Duisburg. Der junge Keeper ließ sich von den RWE-Anfeindungen nicht aus der Ruhe bringen.

Artikel lesen
zitieren
Der Torwart war gut, aber das war auch das einzige was beim msv positiv war. Vom Trainer ganz zu schweigen, der leidet an totalen Realitätsverlust, wenn er das Spiel als ausgeglichen sieht. Ossi eben, dann noch große Fre..e zu haben!
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Der Torwart war gut, aber das war auch das einzige was beim msv positiv war. Vom Trainer ganz zu schweigen, der leidet an totalen Realitätsverlust, wenn er das Spiel als ausgeglichen sieht. Ossi eben, dann noch große Fre..e zu haben!


Hab die Pressekonferenz gesehen. Ziemlich arrogant dieser Trainer.
Sollte besser keine großen Töne spucken und sich lieber um seine Mannschaft kümmern.
So viel Glück wie gestern wird Duisburg so schnell wohl nicht mehr haben.
In der Verfassung sind sie nämlich ein potenzieller Abstiegskandidat.
zitieren
So wie RWE.

Oder glaubt ihr etwa, dass RWE überzeugend gut spielt ?

Woher kommt immer dieser Hochmut bei RWE ?
Likes1 lapofgods
zitieren
Und @Labernich,

Deine ständigen Ressentiments sind richtig peinlich
Likes2 lapofgods sauerlandzebra
zitieren
Aber das der Coach schon 2 Spiele verloren hat, durch die Torwart Endscheidung da erzählt keiner was von.
Mannheim 2 Tore haltbar und Osnabrück 1 Tor.
Gestern war es ein schlechtes Spiel 1 Torchance in 80 Minuten, beim Derby??
Hauptsache nicht verloren.
zitieren
Zitat - geschrieben von Sport Frei

Aber das der Coach schon 2 Spiele verloren hat, durch die Torwart Endscheidung da erzählt keiner was von.
Mannheim 2 Tore haltbar und Osnabrück 1 Tor.
Gestern war es ein schlechtes Spiel 1 Torchance in 80 Minuten, beim Derby??
Hauptsache nicht verloren.


Aber Hauptsache der Trainer hat ein verdientes Unentschieden gesehen. Total verblendet der Typ.
User Pic
zitieren
Jeder, der das Spiel gestern halbwegs objektiv gesehen hat,könnte eigentlich nur einen verdienten Sieger sehen und das war der RWE. Leider hatte der Schiedsrichter etwas dagegen ! Der MSV war mit das Schlechteste, was ich bislang in dieser Saison gesehen habe. Eventuell bedingt durch die vielen Ausfälle bei den Duisburger. Lichtblick hier war aber wirklich der Torhüter.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben