Bundesliga: Spektakuläres 5:2 - VfL Bochum feiert fünften Heimsieg in Serie!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Spektakuläres 5:2 - VfL Bochum feiert fünften Heimsieg in Serie!

Auf das Ruhrstadion ist Verlass. Der VfL Bochum hat zum fünften Mal in Serie zu Hause gewonnen und die TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga mit 5:2 besiegt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Glückwunsch, VfL und danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk...
Vielleicht noch ein kleines Geschenk von BMG gleich und morgen von Werder... Wäre optimal! Zu Thomas Reis eine Anmerkung: Hätte der VfL frühzeitig mit Thomas verlängert, hätte ihn Schalke wohl nicht angebaggert. Das ist zumindest meine Meinung, aber ich weiß auch nicht genau, was da vorgefallen ist.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Glückwunsch VFL, einfach nur klasse die Leistung!
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
Puh - da hatte ich wohl zu Unrecht ein schlechtes Gefühl. :-) :-) :-)

Jetzt bitte auch einmal Auswärts punkten - gerne auch einmal wie in Augsburg mit dreckigen Sieg!

Glückwünsch nach Bochum an alle Bochumer ;-)

1848 blau-weiße Grüße
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Freut mich für den VfL Bochum.
Ihr werdet garantiert die Klasse halten.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Glückwunsch an den VfL,
tolles Spiel, schöner und wichtiger Sieg.
Weiter so in der Liga, ihr schafft das !!!
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
speedy1812,

wo ist denn hier der Artikel über den BVB, nach einem 5 : 1 Heimsieg gegen Freiburg ?

Findest du das denn nicht auch unglaublich dass, 90 Minuten nach Spielende, immer noch kein Artikel über dieses Spiel hier zu finden ist ?
zitieren
Dem VFL natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Sieg.
zitieren
Heppo, was soll diese dumme Bemerkung??

Ob ein Artikel über den BVB hier erscheint, ist Sache von Reviersport.
Oder soll ich den Artikel noch selbst schreiben?
zitieren
Der VFL ist wieder da, noch dazu mit einem Vereinsrekord!! Jimmy einfach unglaublich. Da hat das Schmuckkästchen zurecht gewackelt.


Zuletzt modifiziert von Allgäuer Alpenbomber am 04.02.2023 - 20:42:42
zitieren
Zitat - geschrieben von speedy1812

Heppo, was soll diese dumme Bemerkung??

Ob ein Artikel über den BVB hier erscheint, ist Sache von Reviersport.
Oder soll ich den Artikel noch selbst schreiben?



speedy1812,

das war eine ganz normal Frage an dich, als Fan vom BVB. Was erlaubst du dir, mir gegenüber, für einen Ton !?


Zuletzt modifiziert von Heppo am 04.02.2023 - 20:45:39
zitieren
Heppo oder Herbert, wie auch immer..

lass mich bitte in Ruhe..
Wenn dir etwas nicht genehm ist, dann melde mich
bei Reviersport.
zitieren
Alles klar Spieko. Hab ich gemeldet
User Pic
zitieren
Respekt und Glückwunsch an den VfL. Ihr seid verdammt Heimstark. Sorry, ich hoffe ihr habt am Mittwoch mal einen nicht so guten Tag.
Saludo de Mexico


Zuletzt modifiziert von MexicanBorusse am 10.02.2023 - 02:14:02


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben