SV Meppen: 76 Spiele für den MSV - Emsländer holen Ex-Zweitligaspieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SV Meppen
76 Spiele für den MSV - Emsländer holen Ex-Zweitligaspieler

Der SV Meppen hat sich in den letzten Zügen des Deadline-Days mit einem ehemaligen Innenverteidiger des MSV Duisburg verstärkt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Mal schauen wann die ersten kommen, die meinen den hätten wir auch beim MSV gebrauchen können? Ja, den von vor Jahren auf jeden Fall, ansonsten befürchte ich hier mittlerweile eine ähnliche Leistungsexplosion wie bei Feltscher! Mal schauen ob er mich Lügen straft! ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben