RWE: Volle Hafenstraße gegen MSV: "Dann müssen wir nur noch abliefern"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Volle Hafenstraße gegen MSV: "Dann müssen wir nur noch abliefern"

Rot-Weiss Essen verlor in Elversberg mit 0:3 und kassierte die erste Pleite nach zuvor neun Partien ohne Niederlage. Jetzt richtet sich der Fokus auf das Derby.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Beide Mannschaften haben am Wochenende verloren und werden sich rehabilitieren wollen.
Ich hoffe einfach, dass das von Essener Seite auch druckvoll, mit Tempo und der nötigen Einstellung angegangen wird.
Berlinski und Engel beide beginnen lassen.
Hoffentlich ist Götze auch fit, dann gehört auch er in die Startelf.
Dann geht es raus und der Acker wird umgepflügt.
Bloss' nicht wieder nur auf die Absicherung des eigenen Tores bedacht sein.
In deren Abwehr müssen die schon beackert und gestresst werden. Von Minute 1 an.
Schüsse aus der zweiten Reihe, Flanken noch und nöcher in den Strafraum rein und und und.
Bringt die RWE-Fans hinter euch und erzählt nicht nur... macht es einfach auch/nur.
Ausruhen kann man sich hinterher immer noch... und wer nicht mehr kann, der wird ausgewechselt.
Ganz einfach.
Holt euch die 3 wichtigen Punkte.
Ich bin der Meinung, dass dann damit alles gesagt und geschrieben ist. Zwinker Smile
Heimspielsiege sind schöön, Heimspielsiege sind schöön, Heimspielsiege sind schö ö ön, Heimspielsiege schön,....


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes6 Herner Baby faser1966 RWE1 David77 Alter Rot Weisser
zitieren
Damit ist alles gesagt...
Drücke den Rot-Weissen die Daumen,
damit drei wichtige Punkte an der Hafenstraße eingefahren werden.
Schönen Sonntag und eine gute Woche
Likes4 Herner Puma1907 Red-Whitesnake RWE1
User Pic
zitieren
@speedy

Danke,dir auch einen schönen SonntagSmile

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Hoffe das Unser Sportdirektor bis Dienstag endlich liefert.
Likes2 Puma1907 rwe-pit
User Pic
zitieren
Hoffe das Unser Sportdirektor bis Dienstag endlich liefert.
User Pic
zitieren
Keine Sorge Alonso,der Abwehr macht niemand Vorwürfe,der Sturm liefert schon lange nicht mehr.
Letztes Stürmertor gegen Oldenburg 45zigste Minute durch Berlinski sagt doch alles.
Da drückt der Schuh schon extrem,wenn man bedenkt wie wir aufstellen,genug Personal haben wir um die nötigen Tore zu erzielen aber abgezockt ist bis auf Engel keiner von denen.
Ohne weitere Verpflichtung steigt auch meine Sorge um den Klassenerhalt wieder an!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Magic-RWE

Keine Sorge Alonso,der Abwehr macht niemand Vorwürfe,der Sturm liefert schon lange nicht mehr.
Letztes Stürmertor gegen Oldenburg 45zigste Minute durch Berlinski sagt doch alles.
Da drückt der Schuh schon extrem,wenn man bedenkt wie wir aufstellen,genug Personal haben wir um die nötigen Tore zu erzielen aber abgezockt ist bis auf Engel keiner von denen.
Ohne weitere Verpflichtung steigt auch meine Sorge um den Klassenerhalt wieder an!


Hi Magic...,
ich sehe Engel gar nicht so abgezockt.
Sah ich aber auch noch nie so.
Er weiß wo das Tor steht.. keine Frage.

In der Abwehr sehe ich au h nicht so das große Problem. Der Sturm bzw. die gesamte Offensiv-Abteilung, da sehe ich auch Nachholbedarf.
Auf dem freien Markt habe ich aber nix großartiges gefunden. Womit man auch für länger und Weitsicht planen könnte.
Für mich wäre die einzige Option ne Ausleihe.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Hi Magic...,
ich sehe Engel gar nicht so abgezockt.
Sah ich aber auch noch nie so.
Er weiß wo das Tor steht.. keine Frage.

In der Abwehr sehe ich au h nicht so das große Problem. Der Sturm bzw. die gesamte Offensiv-Abteilung, da sehe ich auch Nachholbedarf.
Auf dem freien Markt habe ich aber nix großartiges gefunden. Womit man auch für länger und Weitsicht planen könnte.
Für mich wäre die einzige Option ne Ausleihe.


Abgezockt sein hat für mich viele Facetten,wie Beispielsweise den Körper effizient einsetzen,eiskalt in 1vs1 Situation zu sein,immer zu wissen wo die Mitspieler sich befinden,um den richtigen Pass zu spielen und noch mehr,von daher sehe ich ihn schon abgezockt!
Die anderen offensiven (Ennali,Berlinski, Young) sind diese Attribute weitestgehend schuldig geblieben
Egal was geholt oder versucht wird, nötig ist es auf jeden Fall


Zuletzt modifiziert von Magic-RWE am 29.01.2023 - 11:41:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Magic-RWE

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Hi Magic...,
ich sehe Engel gar nicht so abgezockt.
Sah ich aber auch noch nie so.
Er weiß wo das Tor steht.. keine Frage.

In der Abwehr sehe ich au h nicht so das große Problem. Der Sturm bzw. die gesamte Offensiv-Abteilung, da sehe ich auch Nachholbedarf.
Auf dem freien Markt habe ich aber nix großartiges gefunden. Womit man auch für länger und Weitsicht planen könnte.
Für mich wäre die einzige Option ne Ausleihe.


Abgezockt sein hat für mich viele Facetten,wie Beispielsweise den Körper effizient einsetzen,eiskalt in 1vs1 Situation zu sein,immer zu wissen wo die Mitspieler sich befinden,um den richtigen Pass zu spielen und noch mehr,von daher sehe ich ihn schon abgezockt!
Die anderen offensiven (Ennali,Berlinski, Young) sind diese Attribute weitestgehend schuldig geblieben
Egal was geholt oder versucht wird, nötig ist es auf jeden Fall


Zuletzt modifiziert von Magic-RWE am 29.01.2023 - 11:41:18


schon gut, da hat nun wirklich jeder sein eigenes Empfinden zu.
Ist dann aber auch in Ordnung so.
Wichtig wäre in meinen Augen schon, wenn im Sturm nachgelegt wird.
Gefühlt sehe ich das von Spieltag 3-5 so.
Hoffen wir mal.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
RWE 1 : Hoffe das der sportliche Leiter bis Dienstag nachlegt :
Dieser sportliche Leiter ist nicht in der Lage , diesen Unterschiedsspieler zu verpflichten !
Likes1 rwe-pit
zitieren
Rios Alonso sollte mit folgendem Szenario rechnen:
Die Zebras werden rennen, wie es sich für Fluchttiere geziemt, dabei aber zugleich kämpfen wie ein Warzenschweinweibchen, deren Nachwuchs vom Geparden angegriffen wird.

Sie haben nämlich bei ihren Anhängern noch einiges im Salz liegen. Da käme ein Sieg an der Hafenstraße gerade recht. Insbesondere wird Stoppelkamp alles raushauen, was der alternde Körper noch erlaubt.

Auch wenn Senger und Mai gesperrt sind - niemand sollte das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Das wird ein hochemotional geführter Schlagabtausch werden, der erst entschieden sein wird, wenn der Schiri abpfeift.

Zu Neuverpflichtungen: Die Spannung steigt und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Likes1 rwe-pit
zitieren
Unser Spiel steht und fällt mit Felix, das weiss doch eh jeder...
Mit ihm kommen Bälle in den Sturm und wir würden nicht mehr über erfolglose Stürmer schreiben.
Traurig ist, dass wir dafür im Mittelfeld einen Ausnahmespieler brauchen, spielerisch bekommen wir das mit dem kompletten Team offensichtlich nicht hin und andere schon.
Likes2 rwe-pit HolzMichel81
zitieren
An die "abgebenden Vereine", gesucht wird:
Ein technisch hochversierter-dynamischer Mittelfeldspieler, sehr hohe Antrittsschnelligkeit, nicht zu alt,
gern Ablösefrei, keine hohen Gehaltsansprüche, die Einarbeitung in ein anderes Spielsysten darf keine Schwierigkeit darstellen.
Bankdrücker sollten voll im Saft stehen, über ausreichende Abstiegserfahrung verfügen und sofort von Null auf Hundert starten können. Kurzeinsätze und Pausen sind nicht vorgesehen, denn wir möchten Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen.
Auch einen Stürmer mit dem gleichen Anforderungsprofil wäre willkommen.

Bewerbungen bitte an: Rot-Weiss Essen Hafenstr. 97A in 45356 Essen

Ps: Da wir in der Kaderplanung ein wenig gesch....., möchten wir gern noch mal nachlegen.
Der Chefscout ist uns leider abhanden gekommen, deshalb dieser etwas ungewöhnliche Weg!
"Glück auf!"

Nur der RWE...
User Pic
zitieren
Ich bin Experte in meinem Beruf, da ich mich seit Jahrzehnten auf eine berufsspezifische Qualifizierung fokussiere. Da werde ich der sportlichen Führung meines professionell geführten Lieblingsfußballvereins hier nicht ihren Job erklären, von dem ich ohnehin keinerlei praktische Erfahrung vorweisen kann.

Gegen die Zebras geht es Sonntag um den 12. Tabellenplatz. Ich traue dem Team zu, das Spiel zu gewinnen, was ich - am Rande geschrieben - auch der sportlichen Führung unseres Vereins zuschreibe, die nach dem sehr schlechten Saisonauftakt überzeugend agiert hat.

Ich freue mich auf eine volle Hütte, auf eine geile Stimmung, auf ein tolles Spiel und einen Heimdreier.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Oppa Tom, Du hast recht aber überziehst etwas. Wir in Essen wurden über Jahre mit immer neuen professionellen Lenkern des Vereins beglückt. Ich mit ein paar mehr von der Spezies da ich etwas älter bin, es waren nur wenige dabei die uns weitergebracht haben und wenn dann war es nicht nachhaltig. Von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass der eine oder andere Fan ein bisschen misstrauisch ist. Auch die Sache mit Heber hat mindestens Geschmäckle und man kommt ins grübeln ob der wirklichen Gründe.
Auch ich Oppa, wie auch viele andere hier arbeiten seit Jahrzehnten in qualifizierten Berufen und sind „Spezialisten“ und wenn jemand kommt und meint es besser zu wissen, hat er recht oder man kann ihn überzeugen dass das nicht so ist. Also jemanden seinen Job zu erklären ist nicht unbedingt zielführend, mal nachhaken kann trotzdem nicht verkehrt sein. Ich für mein Teil glaube an die Leitung des Vereins und vertraue in ihre Professionalität, zumindest noch.
Likes1 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Lieber RWEinSüdwestfalen, Du und ich scheinen in unseren Sichtweisen derzeit sehr nah beieinander. Gestatte mir in so kurzen Meinungsäußerungen, etwas zu überziehen. Zweifelsohne ein probates Stilmittel.

Mich irritiert es einfach immer ein wenig, mit welcher Einfachheit der eine oder andere Anhänger meint, in welcher Weise die vielen Herausforderungen zu meistern wären. Zumindest auf mich wirkt das bisweilen, als hätten wir nur Deppen in den Führungspositionen. Und ich finde, dass dies deren bisherigen Arbeitsergebnissen nicht gerecht wird.

Es liegt definitiv nicht in der Verantwortung unserer jetzigen Führungsriege, dass wir in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal Verantwortliche hatten, die nicht gut performt haben.

Mein Wunsch und sicher ein anspruchsvolles aber ebenso realistisches Ziel in dieser Saison ist der Klassenerhalt. Und Klassenerhalt ist eben auch nicht gleichbedeutend, dass unser Team in beeindruckender Weise Sieg um Sieg einfährt. Abstiegskampf bedeutet halt auch mal Fußball, der uns nicht mit den Zungen schnallzen lässt.

Du und ich werden uns im Mai riesig über den frühzeitigen Klassenerhalt freuen. Da bin ich nach wie vor sicher.

Rot-Weisse Grüße an Dich.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Oppa Tom, da bin ich nun zu 1907% bei Dir! Grüße zurück und eine angenehme Arbeitswoche, nur der RWE.
Likes1 Oppa Tom

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben