Bayern München: Kahn widerspricht Sky-Experten Matthäus und Kemme in Gnabry-Diskussion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bayern München
Kahn widerspricht Sky-Experten Matthäus und Kemme in Gnabry-Diskussion

Der Mode-Ausflug von Bayerns Nationalspieler Serge Gnabry sorgt weiter für Wirbel. Oliver Kahn diskutierte am Samstag mit den Sky-Experten.

Artikel lesen
zitieren
Lächerlich diese Gutsherren Kahn & Hasan.
Ich glaube andere Vereine werden Sane & Gnabry mit Kußhand nehmenLachen
zitieren
so ticken sie halt bei dem "besten Verein der Welt"
zitieren
Ich mag die Bayern überhaupt nicht, aber die beiden haben vollkommen Recht! Gnabry verdient unverschämt viel Geld bei den Bayern und dafür hat er sich auf seine Aufgabe, den Fußball, zu konzentrieren und Leistung zu bringen. Das kann man für 10Mio im Jahr wohl auch verlangen. Und wenn ein Spieler meint, in einer Phase wo der sportliche Erfolg gerade in Gefahr ist, nach Frankreich zu fliegen um wie ein Vollidiot (andere nennen es "modisch"Zwinker gekleidet herum zu stolzieren, der muss sich Kritik gefallen lassen. Und diese Tabea Stemme lebt die aktuelle Opferrolle einer eierlosen und verweichlichten, sowie degenerierten Gesellschaft. Die steht doch nur wegen der Frauenquote am Mikrofon und nicht weil sie so unvergessliche Leistungen im Fußball vollbracht hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben