Schalke: Über 2000 Fans beim Training - Kral könnte gegen Köln zurückkehren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Über 2000 Fans beim Training - Kral könnte gegen Köln zurückkehren

Der FC Schalke 04 hat vor mehr als 2000 Fans sein Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln absolviert. Dabei gab es auch eine Überraschung.

Artikel lesen
zitieren
Eigentlich kann man, nein muss man erwarten, dass die Mannschaft sich zerreißt, bei der Fanunterstützung!
Likes1 JohnWayne
zitieren
Ich dachte, dieses Kackstadion gibt es gar nicht mehr, dabei feiern die da auch noch nen alten Flutlichtmasten.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Eigentlich kann man, nein muss man erwarten, dass die Mannschaft sich zerreißt, bei der Fanunterstützung!


Das sind doch alles Söldner. Interesse am Verein und den Fans? Wohl kaum. Nur wenn es um Kohle geht, sind sie voll da.
zitieren
Du meinst so wie bei RWE. Heber lässt grüßen.
zitieren
Wen interessiert schon deine Meinung hier.
zitieren
Zitat - geschrieben von Gregor

Wen interessiert schon deine Meinung hier.


Dem User "Kackvogel" zum Beispiel, der liked sogar meine Kommentare Lachen

Reviersport lässt solche Nicknamen wohl zu.

Voll lustig Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben