FC Kray: Neuzugang begeistert - "Knappmann hat eine Gewinner-Mentalität"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
Neuzugang begeistert - "Knappmann hat eine Gewinner-Mentalität"

Der FC Kray steht vor der Restrunde in der Oberliga Niederrhein vor einer sehr großen Aufgabe. 13 Punkte müssen auf einen Nicht-Abstiegsplatz aufgeholt werden.

Artikel lesen
zitieren
Auch wenn die Hoffnung ja angeblich zuletzt stirbt, der Klassenerhalt ist Utopie!!!!!!Es gilt in den restlichen Oberligaspielen Erfahrung zu sammeln und dann in der nächsten Saison in der Landesliga wieder vernünftig Fußball zu spielen...... Und wenn Herr Knappmann wirklich soviel Qualität als Trainer besitzt dann hoffen wir mal das er nicht wieder mitten in der Saison die Fronten wechselt ( siehe Mintard ) sondern etwas in Kray aufbaut
zitieren
Es ist schon wirklich interessant, hier im RS immer wieder zu lesen, dass die Hinrunde in Kray beinahe ausschließlich ein Trainerproblem gewesen sei. Wieviele Punkte hat der vermeintliche Heilsbringer Knappmann denn bislang geholt? Und welche Erfolge hat Knappmann in seiner Trainerlaufbahn denn überhaupt zu verzeichnen? Wenn man da mal genau draufschaut, wird es nämlich richtig dünn - und allen, die es mit dem FC Kray halten, sollte Angst und Bange werden. Vielleicht dauert es ja gar nicht soooo lange, bis sich der eine oder auch andere im Krayer Umfeld noch nach der erwiesenen Fachkompetenz eines Rudi Zedi zurücksehnen wird, der hier im Herbst kurzerhand zum Teufel gejagt wurde. Rudi Zedi ist es zu verdanken, dass der Verein im Sommer überhaupt einen einigermaßen spielfähigen Kader zusammenbekommen hat. Und dies übrigens in gerade einmal drei Wochen. Bis auf zwei Unentschieden wurden alle Punkte von Zedi geholt. Von Knappmann noch kein einziger! In Mintard stand Knappman kurz vor dem Rauswurf, seine Mannschaft am Rande der Meuterei gegen den Trainer. Aber vielleicht wird ja in Kray jetzt alles anders. Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde. Oder wie ein großer Fußball-Philosoph einmal sprach: Schau´n mer ma!
Likes1 JohnWayne
zitieren
Knappmann Bilanz mit Aufstiegen, Klassenerhalten und Pokalsiegen kann sich sehen lassen.
Auch in Mintard hatte er einen Punkteschnitt von über 2!!!

Wenn man den Spielern glauben darf, bestach Herr Zedi hingegen nur durch massiven Alkoholkonsum in Kray.




Zuletzt modifiziert von koopjie am 27.01.2023 - 15:50:43
Likes1 Thorsten0503
zitieren
9 Punkte in 19 Spielen sind ein tolle Bilanz von Herrn Zedi!!!

Knappmann musste mit dem schwachen Kader noch drei Spiele machen.

Die Vorbereitung läuft sehr gut, nach den Änderungen von Knappmann.

Für Knappmann geht es ab Hilden los. Dann muss er sich beweisen.
zitieren
Zitat - geschrieben von EX Schnapper

Auch wenn die Hoffnung ja angeblich zuletzt stirbt, der Klassenerhalt ist Utopie!!!!!!Es gilt in den restlichen Oberligaspielen Erfahrung zu sammeln und dann in der nächsten Saison in der Landesliga wieder vernünftig Fußball zu spielen...... Und wenn Herr Knappmann wirklich soviel Qualität als Trainer besitzt dann hoffen wir mal das er nicht wieder mitten in der Saison die Fronten wechselt ( siehe Mintard ) sondern etwas in Kray aufbaut


KNAPPMANN IST EIN ÜBERRAGENDER TRAINER!!! DAS IST FAKT!!!
zitieren
Franco Baresi ,

zumall ist anzumerken dass die Mannschaft keine Oberliga Qualität besaß mit den damaligen Spielern .
zitieren
Ich persönlich mag es nicht Leute in Schutz zu nehmen

Aber nach etwas kleinere Recherche , hab ich gelesen das die in mintard gar nicht damit gerechnet hatten das der knappmann geht .

Also war es auch nicht geplant das er den Verein verlässt sprich sie ihn raus werfen .
Wie knappmann den landesligisten aufgenommen hatte und wie die jetzt stehen spricht für sich selber .

Franco Baresi nehmen sie mir bitte keine Trainer in Schutz die sich die Taschen voll machen und hier mit Fake Accounts schlechte Laune verbreiten
zitieren
Oh je ... Da scheint mein Beitrag das knappmansche Ego ja doch sehr verletzt zu haben. Knappmann "Erfolge"? Wo sind sie? In Herne hat er das Erbe von Holger Wortmann ruiniert. Und in Mintard ist er der Mannschaft vor allem durch unflätigste Spielerbeleidigungen in übelster Gossenmanier in Erinnerung. Es ist wirklich putzig zu lesen, wie sich seine Claqueure hier für den dicken Knappi ins Zeug werfen. Oder ist es Knappmann gar selber, der hier unter einigen seiner ja bekannt zahlreichen Online-Pseudonymen herumtextet? Wäre ja nicht das erste Mal, das dieser "überragende" Trainer zu solch intelligenten Mitteln greift. 2-3 gegen Frohnhausen. Aber - klar - die Vorbereitung läuft sehr gut beim FC Kray. Und der VfB Hilden zittert schon.
Likes1 JohnWayne
zitieren
Ich bin Herner und kann Ihnen sagen, dass Herr Wortmann hier kein positives Erbe hinterlassen hat. Den Abstieg hat Herr Wortmann uns beschert.

Mit Knappi hat wir hier viele erfolgreiche Jahre und schöne Zeiten. Der Aufstieg war eine davon.

Das Knappi mehrere Accounts hat halte ich für ein Gerücht, denn er hat hier schon mehrfach mit Klarnamen gepostet.

3-0 WSV, 1-0 Erkenschwick, 2-0 SC Velbert, 2-3 Frohnhausen und eine tolle Hallenstadtmeisterschaft sind doch Beweis genug. Zudem das Interview des Spielers, der Knappmann gefolgt ist. Warum sollte er das tun, wenn Knappi so schlimm ist.

Steckt hinter Franco vielleicht Ruuuuuuuudiiiiiiiiiiii Völler?
zitieren
Da hat der Rudi sich also am 11.01.23 einen Account zugelegt!!!

Peinlich!!!
zitieren
Hallo koopjie Knappmann. Es ist schon wirklich peinlich, wenn man sich selber über Fake-Accounts so dermaßen selbstbeweihräuchert. Vielleicht sogar fast schon ein Fall für den Therapeuten. Aber lassen wir das. Ich wünsche dem FC Kray tatsächlich nichts Schlechtes. Wir werden in der Restspielzeit noch viel vom "überragenden" Trainer Knappmann hören und lesen. Und seien Sie sich sicher, großer Übungsleiter, weder habe ich etwas mit dem FC Kray, noch mit Herrn Zedi zu tun. Ich habe lediglich ganz gute Verbindungen und höre auf diese Weise eben jede Menge Dinge, die man sich so vom "überragenden" Trainer Knappmann wahlweise mit Kopfschütteln oder Schenkelklopfen so erzählt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Franco Baresi

Hallo koopjie Knappmann. Es ist schon wirklich peinlich, wenn man sich selber über Fake-Accounts so dermaßen selbstbeweihräuchert. Vielleicht sogar fast schon ein Fall für den Therapeuten. Aber lassen wir das. Ich wünsche dem FC Kray tatsächlich nichts Schlechtes. Wir werden in der Restspielzeit noch viel vom "überragenden" Trainer Knappmann hören und lesen. Und seien Sie sich sicher, großer Übungsleiter, weder habe ich etwas mit dem FC Kray, noch mit Herrn Zedi zu tun. Ich habe lediglich ganz gute Verbindungen und höre auf diese Weise eben jede Menge Dinge, die man sich so vom "überragenden" Trainer Knappmann wahlweise mit Kopfschütteln oder Schenkelklopfen so erzählt.


Lenken Sie nicht ab!!! Weil Sie nichts mit dem FC Kray und Herrn Zedi zu tun haben, waren das auch Ihre einzigen Beiträge!!!

Schon klar!!! Bleiben Sie nüchtern, alles Gute!!!
zitieren
Sie sind ein solch messerschafer Schlussfolgerer koopjie Knappmann. Aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Doch als "überragender" Trainer werden Sie das ja sicher wissen. Ihr offensichtlich sehr angekratztes Ego lässt Ihnen keine Ruhe. Einfach köstlich. Schauen wir uns Ihre Performance doch in den nächsten Wochen mal ganz entspannt an. Der "überragende" Trainer Knappmann, der sich mit eigenen Pseudonymen im Reviersport selber bejubelt. Hoffentlich nehmen Sie regelmäßig Ihre Medikamente. Wer weiß, was Sie sonst noch machen würden. Genießen Sie den Abend, Sportsfreund.
zitieren
Prosit mein Lieber Laberkopp!!!
User Pic
zitieren
Allein, wie der Typ sich in der Halle aufgeführt hat, disqualifiziert ihn für mich. Unterstes Niveau!
zitieren
ich habe die Mannschaft mehrfach gesehen. Als Zedi übernahm hatte man das Gefühl, das die Mannschaft in die Spur kommt. Die Bilanz von Zedi spricht für ihn, auch seine Vita die erfolgreich ist. Die Mannschaft wird n m M die Klasse nicht halten können


Zuletzt modifiziert von Wissmann am 27.01.2023 - 19:58:59
zitieren
Zitat - geschrieben von Wissmann

ich habe die Mannschaft mehrfach gesehen. Als Zedi übernahm hatte man das Gefühl, das die Mannschaft in die Spur kommt. Die Bilanz von Zedi spricht für ihn, auch seine Vita die erfolgreich ist. Die Mannschaft wird n m M die Klasse nicht halten können


Zuletzt modifiziert von Wissmann am 27.01.2023 - 19:58:59


Die Bilanz spricht klar gegen Zedi. Fakt!!!

Auch Knappmann wird den FC Kray nicht retten können!!! Trotzdem ist er ein herausragender Trainer!!!

Wissmann auch seit heute angemeldet. Ein Schelm wer böses dabei denkt!!!
zitieren
Boooch der Trainer Knappmann polarisiert aber Krass!!!!!! Ich habe ihn als Trainer noch nicht erlebt deshalb Fälle ich auch kein Urteil über Ihn sondern verschaffen mir erstmal selbst einen Eindruck. "Schlechtes Benehmen" in der Halle und an der Seitenlinie, da ist er doch kein Einzellfall,oder? Beleidigungen gehen falls wirklich erfolgt natürlich gar nicht!!!!! Aber da verschaffe ich mir erstmal selbst einen Eindruck. Was Herrn Zedi betrifft hatte die von Ihm zusammen gestellte Mannschaft maximal unteres Landesliga Niveau, wenn überhaupt. Das Problem war wohl eher Herr Isländer der Herrn Zedi mit einen Regionallige Vertrag ausgestattet hat, das Geld hätte man wohl lieber in Spieler investiert. Auch wenn einige User es hier tun, man kann und sollte Herrn Knappmann nicht an der Restsaison in der Oberliga sondern ab Sommer in der neuen Landesliga Saison messen!!!!!! Für alle die hier schreiben und noch kein Kray Spiel gesehen haben: die Mannschaft hatte absolut kein Oberliga Niveau und ich kann mir nicht vorstellen das sie es durch die sechs neuen Spieler bekommen wird. Da kann Trainer sein wer will, es sei denn er könnte zaubern.......
zitieren
Sorry sollte Islacker der EX Vorsitzende heißen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben