S04: FC Leihe 04 - Schalke steht vor der fünften Winter-Verpflichtung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04
FC Leihe 04 - Schalke steht vor der fünften Winter-Verpflichtung

Der FC Schalke legt weiter nach und hat nun auch einen neuen Innenverteidiger für die Rückrunde verpflichtet.

Artikel lesen
zitieren
So sieht also Verzweiflung aus. Bei aller Rivalität - die Fans, die immer noch in Scharen zu den Spielen kommen, können einem schon Leid tun. Müssen eine Mannschaft unterstützen, die gefühlte 2.Liga Tauglichkeit hat und Woche für Woche einen auf die Mütze bekommen, weil der Verein von der Führung kaputt gewirtschaftet wurde und somit keine finanziellen Spielräume hat, um mal wirklich etwas zu bewirken. Mit -7 (plus Torverhältnis) Punkten in die Rückserie zu starten ist schon eher "Mission Impossible" - und das ohne Tom Cruise.
User Pic
zitieren
Anstatt vor der Saison den Kader zusammenzuhalten und einen geeigneten Trainer zu holen, folgen jetzt die Panikeinkäufe, frei nach dem Motto: was nix kostet, ist auch nix. Knäbel und Schröder haben es vergeigt. Schröder ist schon weg, Knäbel sollte schleunigst folgen, bevor die Kreditlinie komplett aufgebraucht ist.


Zuletzt modifiziert von Schalker1965 am 26.01.2023 - 14:54:18
User Pic
zitieren
Mein voreiliges Urteil über Moritz Jenz als Panikeinkauf muss ich revidieren. Er hat in seinem ersten Spiel gegen Köln nach nur wenigen Trainingseinheiten auf Schalke einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen und könnte gemeinsam mit Sepp v. d. Berg als neue IV durchaus noch eine wichtige Rolle zur Vermeidung des Abstiegs spielen. Hoffentlich bleibt er gesund! Glück auf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben