BVB: Reyna nach Last-Minute-Tor - "jeder hat schwere Zeiten in seinem Leben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Reyna nach Last-Minute-Tor - "jeder hat schwere Zeiten in seinem Leben"

Giovanni Reyna musste viele Rückschläge verkraften, er hat einen Beziehungskrach erlebt. Nun hat er zwei Spiele für den BVB entschieden.

Artikel lesen
zitieren
"Seine Mutter Danielle Reyna hatte eine Intrige gegen US-Nationaltrainer Gregg Berhalter eingefädelt"

Was ist RS doch für ein mieses Blatt, das so darzustellen. Sie hat in der Öffentlichkeit daran erinnert, dass junge Leute auch mal Fehler machen - an das Faktum einer Gewalttat von Berhalter gegen seine Ehefrau.

Berhalter war blöd genug, so ein Spielerjuwel nicht spielen zu lassen und ihm das vor der WM groß anzukündigen, dass er nur auf der Bank sitzen wird. Wenn ein junger Spieler dann im Training bocklos reagiert, ihn aus dem Kader zu streichen - meinetwegen, so etwas passiert. Aber gegen seine Frau gewalttätig werden? Geht gar nicht. Ist lange her, aber wenn einer sich zum Moralapostel aufspielt, kann man ihn daran schon mal erinnern.

RS nennt das Erinnern an häusliche Gewalt "eine Intrige einfädeln" und macht sich an der Verharmlosung von Gewalt gegen Frauen mitschuldig.
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Manche Nationaltrainer sind so. Du kannst ein sehr guter Spieler sein, sitzt aber auf der Bank oder wirst verbannt, weil: du im falschen Verein spielst, du auch mal Dinge hinterfragts, du mal einen dummen Fehler gemacht hast etc.! Siehe Löw und Flick.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben