RWE: Zugänge im Winter? Das sagt Jörn Nowak

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Zugänge im Winter? Das sagt Jörn Nowak

Rot-Weiss Essen hat in diesem Winter schon drei Spieler abgegeben, aber noch keinen neuen Mann verpflichtet. Das sagt der Sportchef.

Artikel lesen
zitieren
Kann ich leider nicht nachvollziehen Heber abzugeben ohne passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben!!! Zumindest ist es lt. des Artikels so zu verstehen...

So sehr ich Herze auch mag ist es ein unfassbares unnötiges Risiko mit ihm als Stammspieler in die Rückrunde zu gehen. Dazu war er bisher viel zu wacklig.

Wenn sich wirklich nix Qualitatives mehr für die Abwehr tut hat man mMn den Klassenerhalt unnötig gefährdet. Hat man denn nichts aus dem Start der Saison gelernt als man mit unzureichendem Personal bzw. Qualität angetreten ist und korrigieren musste??? Ist aber nach dem 31.01. nicht mehr möglich...


Zuletzt modifiziert von matpat am 25.01.2023 - 21:18:54
zitieren
Ich denke wir haben 2 heiße Eisen im Feuer ?!
Also doch nur Gelaber um Hebers Abgang erst einmal etwas zu schlichten.
Sie sind vom Kader überzeugt, oder doch eher, es ist kein Geld da.
Wo sind deren Augen die vor allem letzten 4 Spiele gewesen ?!
In 360 Minuten 2 Tore, davon nur eins aus dem Spiel heraus, der andere Treffer ein Elfmeter.
Uns drückt doch mehr als deutlich vorne der Schuh.

Aber gut, dass Nowak noch alles so toll findet.
zitieren
Einfach mal bis zum 31.Januar abwarten - und dann meckern (oder loben?) !
Likes1 Tom123
zitieren
Im letzten Transferfenster wurden wir mit Götze und Wiegel doch sehr positiv überrascht. Patkovic ist ja noch bis Februar im Dienst - vielleicht zaubert er uns noch einen Guten aus dem Hut.
Likes1 Tom123
zitieren
Wie schnell hier die Stimmung bei einigen Protagonisten kippt ist erstaunlich, aber haben Mannschaft und die Verantwortlichen das verdient? Von mir ein klares Nein!
Likes3 Tom123 Baby JohnWayne
User Pic
zitieren
Nowak machts vor: Ruhig bleiben! Es ist 1 Spieler gegangen, nicht mehr. Unsere Tormisere ist Nowak wohl auch kaum entgangen. Und bisher wurde der Austeiger RWE ganz gut durch neue Gewässer navigiert. Also ruhig bleiben. Wir sind nicht auf Titanic Kurs, sondern mehr in sonnigen Gefilden, wie die ... "Queen Harry"? :-)
Nur der RWE
Likes1 faser1966
User Pic
zitieren
Magdeburg holt bei uns gezielt ein Spieler nach dem anderen .
Da sollte man aufpassen . Die guten Stürmer in der 3 Liga spielen von Mannheim
bis hin zum Tabellenführer .
Unser Maßstab sollte deswegen Engelmann und Berlinski sein und die beiden sind schon gut .
zitieren
Zitat - geschrieben von downtown Essen

Magdeburg holt bei uns gezielt ein Spieler nach dem anderen .
Da sollte man aufpassen . Die guten Stürmer in der 3 Liga spielen von Mannheim
bis hin zum Tabellenführer .
Unser Maßstab sollte deswegen Engelmann und Berlinski sein und die beiden sind schon gut .


Stürmer können sich durch erzielte Tore auszeichnen und nicht durch lange Laufwege ohne Torabschluss.
Likes1 faser1966
zitieren
Hallo Anton ! Man kann nur hoffen , dass Patkovic noch einmal , wie von Dir beschrieben , noch einen Guten , aus dem Hut zaubert !
Sei gegrüßt , nur der RWE !
User Pic
zitieren
Ooh Gott, der Patkovic hört in Essen aufGrummel, wir sollten den Verein auflösen, das gibt nix mehr...
Meine Fresse, als ob der Verein keinen Nachfolger holen würde. Nowak, Dabrowski und Wrobel sind ja noch da, abwarten und ST.auder trinken....

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben