3. Liga: Auch BVB II patzt im Keller - RWE und MSV liegen aktuell souverän über dem Strich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Auch BVB II patzt im Keller - RWE und MSV liegen aktuell souverän über dem Strich

Die U23 von Borussia Dortmund konnte am Dienstagabend im Abstiegskampf der 3. Liga keinen Befreiungsschlag landen. Der BVB II unterlag dem VfL Osnabrück mit 1:2.

Artikel lesen
zitieren
Man sollte langsam mal über einen Trainerwechsel nachdenken - Preußer ist kein Trainer - echt schlimm der Mann. Mit Preußer wird man absteigen.
Man sollte sich auch mal Gedanken machen um den sportlichen Leiter Preuß. Wenn man solche Spieler holt, wie ein Akono, der in Verl selten gespielt hat - oder ein Eberwein holt mit 26 und noch so einen langen Vertrag bekommt. Preuß sollte mal nachdenken ob er noch der Richtige ist in der Position.
Mit der Leistung wird der BVB absteigen.
User Pic
zitieren
Mal warten wenns gegen den MSV geht, wir sind ja als Aufbaugegner für strauchelnde Vereine immer gern zur Stelle!
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
[quote=Gmeurb]
Mal warten wenns gegen den MSV geht, wir sind ja als Aufbaugegner für strauchelnde Vereine immer gern zur Stelle!
[/quote

Wäre sehr lieb von euch.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben