1. FC Magdeburg: Das sagt Christian Titz zum Heber-Transfer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1. FC Magdeburg
Das sagt Christian Titz zum Heber-Transfer

Der 1. FC Magdeburg hat Daniel Heber von Rot-Weiss Essen verpflichtet. Die Verantwortlichen sind glücklich über den Transfer.

Artikel lesen
zitieren
Magdeburg steigt ab!
Likes1 Dicker Doktor RWE
User Pic
zitieren
Wer sich mit Begriffen wie "Bescheidweiss" "Niftelei" und "Symphat" auskennt, wie RWEinSüdwestfalen, weiß auch das Magdeburg absteigt. Das muss man anerkennen.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes1 lapofgods
zitieren
Ach Mexikaner kümmere Dich doch besser um Deinen BVB, da hast Du doch genug zu tun. Was kümmert Dich denn der RWE, dieser kleine Verein aus dem Ruhrgebiet, der so unbedeutend ist gegenüber der Borussia. Wenn Du ansonsten Probleme hast, frag mal nach bei Dr. Google. Ansonsten weißt Du sicherlich was Du mich kannst.
zitieren
Man, kennt der Titz keine anderen Vereine ausser RWE. Die Ossis greifen hier alles ab, da weiss man wo die ganze Kohle in Deutschland ist, in Dunkeldeutschland!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Ach Mexikaner kümmere Dich doch besser um Deinen BVB, da hast Du doch genug zu tun. Was kümmert Dich denn der RWE, dieser kleine Verein aus dem Ruhrgebiet, der so unbedeutend ist gegenüber der Borussia. Wenn Du ansonsten Probleme hast, frag mal nach bei Dr. Google. Ansonsten weißt Du sicherlich was Du mich kannst.

1.: ich mag alle Vereine aus dem Ruhrgebiet, dazu zählt auch RWE, 2.: Dr. Google ist ratlos, 3.: sie meinen sicher "ein Bier ausgeben", dazu müssten sie mich in Mexico besuchen.
Saludo de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

User Pic
zitieren
Ey Rheini!

Ich würde auch gerne ein Bier nehmen! Und in Altenessen sacht man "Scheiß die Wand an!"
Danke Daniel und trotzdem "Tschüss, inne 3. Liga". Smile
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Jau Ata und der Mexikaner bekommt auch ein Bier.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEinSdwestfale

Magdeburg steigt ab!


Magdeburg ist sicher ein heisser Abstiegskandidat. Da wird auch die Verpflichtung von Heber nichts daran ändern.
zitieren
Wenn Heber dort nicht sofort einschlägt, dann wird es für Titz noch enger. Irgendwas läuft in Magdeburg falsch. Aber egal, solange bei uns alles richtig läuft :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben