Kapitän verlässt die Hafenstraße - Wechsel in die 2. Bundesliga fix

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE-Hammer
Kapitän verlässt die Hafenstraße - Wechsel in die 2. Bundesliga fix

Das ist ein Hammer! Rot-Weiss Essen verliert seinen Kapitän. Daniel Heber wechselt in die 2. Bundesliga.

Ar tikel lesen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Gute Reise und Tschüss! So sollte eigentlich nicht mein erster Kommentar in den neugestalteten Kommentarbereich sein! Egal, scheiß die Wand an!
zitieren
Das ist ja eine tolle Nachricht, deshalb hat nicht gespielt in Verl. Was ist los RWE, machen wir auch Winterschlussverkauf?
zitieren
Brauchen wir Geld? Bin mal gespannt auf die Begründung des Vereins.
zitieren
Aus seiner Sicht verständlich, denn er ist im besten Alter. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir verlieren einen der besten Kopfballspieler.
Viel Erfolg wünsche ich ihm.
User Pic
zitieren
Ich schätze mal, da greift eine Ausstiegsklausel, anders kann ich mir diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht erklären. Traurig

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














zitieren
Unglaublich, wie fahrlässig ist das denn. Ich dachte wir wären finanziell gut aufgestellt. Statt einen guten Stürmer zu holen, schwächen wir nun unsere starke Abwehr. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und für schlechte Stimmung sorgen.
Da bin ich mal auf eine offizielle Stellungnahme gespannt.
Likes1 RWE1
zitieren
Kein Zweit-Liga Spieler finde ich. Hatte in Liga 3 bereits große Probleme. Aber da Magdeburg vermutlich in ein paar Monaten wieder drittklassig sein wird ist es ja eine Investition in die Zukunft Lachen
zitieren
Anton, sicherlich ist alles irgendwie verständlich, weil es auch nur noch ein Geschäft ist. Magdeburg ist ja auch eine 1a Adresse auf Deutschlands Fußballkarte, da kann man natürlich schwach werden.
Likes2 rwe-pit RWE1
User Pic
zitieren
Spieler kommen
Spieler gehen .!
Ich denke mal er wollte weg , deshalb hat er
Die letzen Spiele auch nicht gespielt .? !
Alles gute !
Sehen uns nächste Saison wieder &
Nur der RWE!
Likes1 Schickmichrwe
zitieren
Schade aber ist dann halt so.
Wenn einer nicht 100 % zum Verein steht dann soll er halt gehen.
Danke für die Leistungen und alles Gute für die Zukunft LachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Rwe45136 am 24.01.2023 - 14:19:12
Likes2 RWE-Marcus Baby
zitieren
hat der konkurs von harfid doch ein loch in die vereinskasse gerissen warum sonst wird herr heber abgegeben wäre sonst sehr fahlässig.
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
Statt uns zu stärken, schwächen wir uns. Was ist mit unserem Vorstand los?
Likes1 rwe-pit
zitieren
Ich sehe das komplett entspannt. Erstens bringt er also 500.000,- Euro, sehr viel Geld für einen Drittligaspieler. Zweitens kostet er bestimmt ordentlich Gehalt und drittens: Ich sehe die Abwehr nicht als unser größtes Problem. Zudem hat er einige Böcke im Spiel gehabt, auch wenn er sich stabilisiert hat.
Und viertens: Alles Gute, Du hast Dir den Sprung verdient. Ich wünsche Dir, das Magdeburg die Klasse halten kann
Likes6 Magic-RWE Tom123 Baby mars1907 Redbuddy fuchsi68
User Pic
zitieren
Hat viel für RWE getan. Trotzdem schon söldnerhafte Einstellung mitten in der Saison zu wechseln. Geld hätte es auch am Ende der Saison gegeben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

Ich sehe das komplett entspannt. Erstens bringt er also 500.000,- Euro, sehr viel Geld für einen Drittligaspieler. Zweitens kostet er bestimmt ordentlich Gehalt und drittens: Ich sehe die Abwehr nicht als unser größtes Problem. Zudem hat er einige Böcke im Spiel gehabt, auch wenn er sich stabilisiert hat.
Und viertens: Alles Gute, Du hast Dir den Sprung verdient. Ich wünsche Dir, das Magdeburg die Klasse halten kann


So is dat Leben eben. Auch und erst recht in 2023. Fußballnostalgie fuck off! Ich werde sie mir trotzdem erhalten. Denn wenn die bei mir weg ist, brauch ich auch nicht mehr nach Rot-Weiss zu gehen.
In einem Punkt widerspreche ich Dir, Ole. Ich wünsche, dass Heber mit Magdeburg absteigt. So 'n bisken persönlich nimmt man das ja dann doch. Albern? Egal!
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Alles Gute Daniel Heber . Mal sehen was bei uns noch passieren wird bis zum 31.01.2023 . Bedarf sehe ich eher im Sturm und wer weiß schon was unsere sportliche Leitung noch im Köcher hat . In diesem Sinne nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Waldecker

Hat viel für RWE getan. Trotzdem schon söldnerhafte Einstellung mitten in der Saison zu wechseln. Geld hätte es auch am Ende der Saison gegeben.


Söldenhaft?? Nach achteinhalb Jahren RWE? Aua

Danke für alles Daniel und viel Erfolg. Deine kleinen Patzer werden mir allerdings nicht fehlen. Nicht gut für's Herz.

Nur der RWE


Zuletzt modifiziert von D-Info am 24.01.2023 - 14:47:12

Qualität ist, wenn die Zuschauer bleiben und nicht die Angestellten.
zitieren
ata1907: Ich nehme das nicht persönlich von Daniel. Die Jungs haben alle kaum Zeit Geld zu verdienen und er ist vor zwei Jahren nicht abgehauen. Das muss man auch mal anerkennen. Und wer weiß, vielleicht oder besser wahrscheinlich, werden wir uns eher verstärken. Jetzt ist defintiv Geld für einen guten offensiven vorhanden. Denn da sehe ich eine größere Baustelle. Vielleicht kommt ja Amara Conde zurück....
Aber mit der Fußballnostalgie gebe ich Dir Recht. Die behalte ich mir auch irgendwie.
Likes1 ata1907
zitieren
Das ist schade - aber es ist so.
Ich mochte Heber und ich mochte auch die Ruhe, die er ausstrahlt in unserer Abwehr.
Klar hatte er auch seine Fehler im Spiel - wer nicht...
Ein Kapitän war er für mich jedoch nie. Das ist in meinen Augen Bastians.

Ich weiß nicht, warum man hier von Ausverkauf sprechen muss.
Wiegel haben sie verlängert bekommen, Heber nicht. Und wenn er einfach nicht mehr will, dann lieber 500.000 €, als einen demotivierten Spieler mit Kapitänsbinde im Kader.

Ich traue Nowak & Co. zu, dass sie wissen, was sie tun. Und es gibt auch einfach Entscheidungen, auf die man keinen sinnvollen Einfluss hat.

Alles Gute, Daniel Heber! Ich werden den RWE-Rucksack mit der 6 und Deinem Namen in Ehren halten.
Likes1 Mi_Lo

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben