MSV Duisburg: Umstrittener Platzverweis bei 1:3-Pleite, Girth verletzt raus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Umstrittener Platzverweis bei 1:3-Pleite, Girth verletzt raus

Der MSV Duisburg hat sein erstes Heimspiel des neuen Jahres mit 1:3 (1:1) gegen den SV Waldhof Mannheim verloren. Größter Aufreger war der Platzverweis gegen Joshua Bitter.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das mit Girth nervt ungemein, kaum mal ein paar Spiele gemacht und schon wieder verletzt! Hoffentlich nicht schwer, aber sollte er diese Frequenz beibehalten macht eine Weiterverpflichtung eher kein Sinn!
Somit ist es wieder da, unser Sturmproblem!
Likes1 lapofgods

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben