Schalke: Frey könnte beginnen, Reis hat neue Alternativen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Frey könnte beginnen, Reis hat neue Alternativen

Schalke steht vor dem schweren Heimspiel gegen RB Leipzig. Ds sagt Trainer Thomas Reis vor dem Heimspiel am Dienstag.

Artikel lesen
zitieren
So Leid mir das für Simon Terodde tut, wir brauchen Tore !
Völlig Nachvollziehbar das Thomas Reis daran denkt Michael Frey in die Startelf zu stellen.
User Pic
zitieren
Terodde ist Profi, die vergebenen Chancen werden ihn am meisten ärgern. Erst wenn die Langzeitverletzten Zalazar, v.d.Berg, Ouwejan und Kral zurückkehren, besteht Hoffnung, vielleicht doch noch Platz 16 - oder besser Platz 15 zu erreichen. Aber das wäre schon ein kleines Wunder. Da gegen Leipzig noch nichts zu holen sein wird, sollte man die Rekonvaleszenten bei allem Ehrgeiz nicht zu früh bringen.
zitieren
Da "unser aller Freund" Timo Werner wieder dabei sein wird können wir gegen Leipzig gar nicht gewinnen.
Hoffe natürlich das doch was geht !
GLÜCKAUF ⚒️.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben