Peußen Münster: Neuer Termin für Bocholt-Spiel steht fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Neuer Termin für Bocholt-Spiel steht fest

Der SC Preußen Münster wird erst Ende März sein Nachholspiel beim 1. FC Bocholt bestreiten. Das gab der Regionalliga-Tabellenführer bekannt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Der 5. Februar ist allerdings ein Sonntag und kein Samstag.
Likes1 PreußenTom
zitieren
Ist denn die Baugenehmigung jetzt für den Hünting da oder wurde alles zurück gebaut? Bei Rückbau erfüllt doch das Stadion eigentlich nicht die geforderten Voraussetzungen für die Regionalliga. Deshalb hatte man ja im letzten Jahr den Umbau gestartet, ohne das eine Genehmigung seitens der Stadt dafür vorlag. Die sperrte dann kurzer Hand das Stadion und das Theater begann.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben