Gänsehaut in Dortmund: Wilder BVB-Sieg bei Haller-Debüt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gänsehaut in Dortmund
Wilder BVB-Sieg bei Haller-Debüt

Wilder BVB-Erfolg an einem emotionalen Nachmittag: Borussia Dortmund hat bei der umjubelten Rückkehr Sebastien Hallers auf den Bundesliga-Rasen einen Pflichtsieg gefeiert.

Artikel lesen
zitieren
Es hat sich nichts geändert beim BVB.

Schwere, individuelle Fehler machen einen Gegner stark den man eigentlich gut im Griff hatte. Gegen Augsburg kann man das noch so eben durch die starke Offensivabteilung kompensieren, das geht aber nicht immer gut.

Am Ende hat der BVB sogar noch Glück gehabt.
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Puh, durchatmen!!! Es hat sich in der Abwehr aber auch garnichts geändert. Immer wieder unnötige Ballverluste. Zum Glück hatte heute die Offensive einen guten Tag.
Saludo de Mexico


Zuletzt modifiziert von MexicanBorusse am 22.01.2023 - 18:10:46


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Dieses unkonzentrierte Abwehrverhalten ärgert mich seit langer Zeit immer wieder.
Jedes Mal wird der Gegner dadurch stark gemacht.
Na ja, drei Punkte mit viel Glück geholt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben