Ex-Torhüter Nübel über Schalke-Zeit: "Der Druck war enorm"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Torhüter
Nübel über Schalke-Zeit: "Der Druck war enorm"

Torwart Alexander Nübel ist nicht zum FC Bayern zurückgekehrt. Im ZDF-Sportstudio lieferte er den Grund und sprach über harte Zeiten auf Schalke.

Artikel lesen
zitieren
Alex Nübel hat sich genauso wie Max Meyer von seinem Berater einlullen lassen !
Hoffe das solche Spielertypen nie wieder für Schalke auflaufen !
User Pic
zitieren
Wenn Nübel ein Kaliber wie Neuer wäre, dann hätte er jetzt die Chance beim Schopf ergriffen. Ist er aber nicht. Er ist nicht annähernd ein Neuer.

Nur der RWE!
zitieren
Nübel hat sich den Druck selber verursacht mit seinem Wechsel.
Es war damals nicht schlecht Kapitän zu sein ,5 Millionen zu
verdienen,klare Nummer 1 und angesehen bei den Fans.
User Pic
zitieren
Eine sich selbstueberschaetzende Ich-AG in kurzen Hosen. Gibt es da zu Frettchen Meyer verwandtschaftliche Beziehungen?

Zwischen Leber und Milz ....
User Pic
zitieren
Am Ende hat er doch alles richtig gemacht: er hat das sinkende Schiff auf Schalke rechtzeitig verlassen und sich einen Vertrag bei den Bayern gesichert. Jetzt holt er sich bei Monaco die nötige Spielpraxis, um Neuer bei den Bayern abzulösen. Das nennt man Karriereplanung.
Likes1 GEnogo
zitieren
Hallo Schalker1965,
freue mich Dich nach längerer Zeit mal wieder begrüßen zu dürfen !
Zu A. Nübel: Natürlich ist es legitim den Verein zu wechseln. Mich nervt einfach das "Wie".
Likes1 Schalker1965
zitieren
Wird Bayern net Meister, muss Sommer 1 langes SOMMER-Theater erwarten, näml. bis 1 stärkerer (Backup) gefunden wird - auch fürn Manuel, der kommt sicher als Nr. 1 zurück! TW-Trainer hin oder her -- FCB würde wohl eher Nagelmännchen den Sargnbagel einschlagen, sollt er im Febr. weiter nix gewinnen und - hoffentl. in Paris vom Messi vorgeführt werden.
Letztl. bleibt Jan S. zunächst die beste Buli-Lösung im Tor -- schade für Gladbach, dieser Geldpoker!

JP

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben