1:1-Remis: RWE-Trainer – "Daraus müssen wir lernen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
1:1-Remis
RWE-Trainer – "Daraus müssen wir lernen"

Drittligist Rot-Weiss Essen verpasste beim SC Verl einen Auswärtssieg und trennte sich 1:1. Trainer Christoph Dabrowski haderte mit dem späten Gegentor.

Artikel lesen
zitieren
Dabrowski ist nicht der richtige Trainer.

Seine Aufstellungen sind oft fragwürdig, die Wechsel kommen oft zu spät und von der Spielausrichtung kann er seine Mannschaft nicht überzeugen.
zitieren
Binz, hast Du Dich deshalb heute angemeldet um RWE den richtigen Weg zu weisen, oder welches Ziel verfolgst Du?
zitieren
JA...Lernen.Du bist nicht Dein Körper...was sollen all die albernen Spiele?
zitieren
RWEinSüdwestfalen, der Weg ist das Ziel. Das Ziel sollte der Klassenerhalt sein, das sehe ich mit Dabrowski gefährdet.

Und selbst ?
zitieren
Ich selber sehe jedwede Trainerdiskussion im Moment als Störfeuer Binz und ja der Weg ist das Ziel, hin zum Klassenerhalt. Was ist denn Dein Ziel Binz, dass Du seit heute hier verfolgst, die Liebe zum Verein RWE?
Likes1 Herner
zitieren
Bist du hier der Klassensprecher ? Lachen

Was tust du denn für Fragen frägen Zwinker

Dabrowski ist nicht der richtige Trainer, fertig.

Wir werden ja sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall beendet dieser Mann nicht die Saison bei RWE.
zitieren
Danke für den herzlichen Empfang Zwinker
zitieren
Gerne Binz, nachdem RS den Herrn Ebi vom Unterricht befreit hat, sind wir froh über einen neuen Fan, denn wir brauchen jeden Mann!
zitieren
Sollte, Halle, Dortmund und Oldenburg gewinnen, dann wäre RWE nur noch 4 Punkte von einem Abstigsplatz entfernt.
Gegen Elversberg ist in der aktuellen Verfassung von RWE nicht mit einem Sig zu rechnen. Dann wird es noch enger. In drei Wochen steht der Trainer Dabrowski öffentlich in Frage. Das wird unruhig.

Warte ab Zwinker
zitieren
Junge Junge, mit Dir haben wir ja nun hier einen ausgewiesenen Fachmann und Rechengenie in der Verlosung, es geht voran.
zitieren
Sollte, hätte und so weiter,
man sollte nicht so pessimistisch sein und was die nächsten Wochen bringen,
das weiß keiner so genau.
Jedes Spiel will erst einmal gespielt werden und andere werden auch noch
Federn lassen.
Also,das wird schon...
zitieren
Ja, natürlich. Rechnen ist wichtig. Danke für's Lob Zwinker

So schönen Abend noch.

Denkt daran. Heute Abend spielt Deutschland gegen Holland, im Handball. Das wird ein sehr inmteressantes Spiel Smile
User Pic
zitieren
@Binz

Geh schlafen,deine meinung ist unwichtig.

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Ja, vielen Dank das ich hier schreiben durfte Lachen


Ich bleib noch ein bischen auf, ja ?
User Pic
zitieren
Ja du darfst noch bleiben,spätestens um 20:00 musst du dann aber ins bettLachen

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Ich würde aber noch gerne das Handballspiel gucken, menno.

Ich bringe auch morgen den Müll raus und mach den Abwasch Zwinker
User Pic
zitieren
Manta Manni Verkündet wieder Binzenweisheiten. Veraergert

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Bis Elversberg könnte ja vielleicht noch ein richtiger Stürmer klar gemacht werden !? Gegen SVE müssen sich alle ordentlich steigern, sonst wird dat nix.
Hoffentlich gewinnen wenigstens unsere Handballer gleich, bin schon heiß auf das Spiel :-)
zitieren
Binz könnte mein Patient "Schnalle" sein, oder ?!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben