Spielabsage: Osnabrück-Geschäftsführer Welling sauer auf den BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spielabsage
Osnabrück-Geschäftsführer Welling sauer auf den BVB

Nach der Absage der Partie BVB II - VfL Osnabrück ist VfL-Geschäftsführer Michael Welling sauer auf die Dortmunder. Er hat eine klare Forderung.

Artikel lesen
zitieren
Ob der Herr Welling was sagt oder in China eine Bockwurst platz.
IN Essen hatte der schon keine Ahnung - also Welling einfach die Klappe halten - tut auch mal ganz gut.
Oder hat der schon den Küttel in der Hose.
Der Welling ist auch ein Träumer.
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ConnyWo1968

Ob der Herr Welling was sagt oder in China eine Bockwurst platz.
IN Essen hatte der schon keine Ahnung - also Welling einfach die Klappe halten - tut auch mal ganz gut.
Oder hat der schon den Küttel in der Hose.
Der Welling ist auch ein Träumer.


Er hat doch Recht! Mich würde mal interessieren, warum der bvb ein Ausweichstadion OHNE Rasenheizung vom DFB genehmigt bekommt. Hatte da etwa der Aki seine Finger im Spiel?

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes1 mops2805
zitieren
Sehe ich genauso Lumpi
zitieren
Natürlich hat er Recht. Dortmund hat einen Anti-Lauf da fällt das Spiel eben halt mal aus. Wird sich schön zurechtgebastelt gerade wie die 2.Mannschaften es brauchen. Deshalb: Alle 2. Mannschaften raus aus der Liga.............
zitieren
Welling hat völlig Recht. Es kann doch nicht sein, das es bei der einen Mannschaft Ausnahmen gibt und bei der anderen Mannschaft nicht. Aber was will man von diesem Verband erwarten
User Pic
zitieren
Der dreckige DFB lernt es einfach nicht. Statt sich um Gerechtigkeit, sportliche Fairness und Chancengleichheit zu kümmern, wird dem Kartell mit Bayern, Borsigplatz KGaA, Rattenball und Hoppelheim der Arsch gepudert.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Hier sind wieder Leute unterwegs die wie immer keine Ahnung haben.
Einfach mal nachdenken und dann schreiben.
UNd U23 Mannschaften gehören sogar in die 2. Liga.
Wer profitiert denn von den U23 Mannschaften???
Wer macht denn die Arbeit für die Mannschaften wie Osnabrück und Essen. Aus den U19 Mannschaften kann man doch keinen für die 3. Liga gebrauchen.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Ich finde selbst die 3. und 4. Mannschaften sollten auch in der 1. Bl. spielen dürfen. Dann wäre endlich wieder Spannung ob Bayern 1, 2,3 oder 4 Meister wird und ob Dortmund 1 hinter Leipzig 3 noch einen internationalen Platz erreicht! Hoffentlich implodiert diese ganze Blase bald!


Zuletzt modifiziert von Brauer am 20.01.2023 - 13:26:50
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Da hat der Doc absolut recht. II.Mannschaften gehören in eine eigene Liga. Sind ansonsten nur Wettbewerbsverzerrer.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Ich finde selbst die 3. und 4. Mannschaften sollten auch in der 1. Bl. spielen dürfen. Dann wäre endlich wieder Spannung ob Bayern 1, 2,3 oder 4 Meister wird und ob Dortmund 1 hinter Leipzig 3 noch einen internationalen Platz erreicht! Hoffentlich implodiert diese ganze Blase bald!


Alles nur noch eine Frage der Zeit, siehe DIE MANNSCHAFT..... und das die alte Tante Käthe aus der Pension als Retter angesehen wird, zeigt doch auch nur wie weltfremd und selbstherrlich DFB und DFL sind.
In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG!

nur der RWE !!!
zitieren
Seh ich wie Welling. Andere Vereine müssen ein taugliches Stadion nachweisen. Aber eins geht gar nicht, ein anderes Stadion im Pott. Die sollen gefälligst ihren eigenen Rasen verhunzen.

Lizenzentzug jetzt!
zitieren
Das Argument mit der Rasenfläche im großen Stadion ist sehr schwach, denn ein zermatschter Rasen im Stadion am Zoo wird dem WSV auch nicht gefallen. Insofern ist grundsätzlich die Absage in Wuppertal berechtigt, allerdings sollte doch ein Ausweichtermin im Stadion der 1. Mannschaft zu finden sein. In Essen spielt auch die Frauenmannschaft nur einen Tag nach RWE und da regt sich niemand auf, zumal der BVB doch wohl einen Hybridrasen hat. Es ist doch schön mexikanischer Borusse, dass Dein Verein ein eigenes Stadion hat, ist halt ein bedeutender Weltverein Deine Borussia. Unser RWE zahlt Miete und wir einfachen Anhänger dieser grauen Maus freuen uns einfach über die Spiele in der 3. Liga, die Stimmung und die noch vorhandene Bodenständigkeit. Und zu dem User Seele, der wieder mit Deutungshoheit und dem Beenden der Kommentarfunktion argumentiert, sei gesagt, die Leute bei RS sind nicht blind und der Wechsel von Schnalle auf Seele fällt dort sicherlich auf. Übrigens finde ich die Formulierung Drecks AG auch nicht gut, der BVB ist wie er ist genauso wie unser RWE, man sollte sich respektieren. Dazu kommt, dass die Hools beider Vereine offenbar ein inniges Verhältnis pflegen, da ist die Abneigung offenbar nicht vorhanden.
Likes2 GEnogo Dicker Doktor RWE
zitieren
Tja, gerade habe ich es geschrieben, da kommt die RS Meldung. Sehr schön BVB, so muss das gehen und für die 2. Mannschaft und natürlich Osnabrück ist es gelebte Wertschätzung.
zitieren
Der BVB nervt nur noch, eingebildeter Mimi Club

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben