RWE in Trauer: Der erste Bundesliga-Torschütze der Hafenstraße ist verstorben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE in Trauer
Der erste Bundesliga-Torschütze der Hafenstraße ist verstorben

Rot-Weiss Essen trauert. Heinz-Dieter Hasebrinks ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Das teilte RWE am Mittwoch - 18. Januar 2023 - mit.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ruhe in Frieden.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Wunderbare Freistöße hatte er drauf. Das konnten vor ihm bei RWE nur Penny Islacker und Manfred Fallisch. Er hatte damals als junger Spieler großen Anteil am ersten Aufstieg in die Bundesliga und bleibt bei alten RWE-Anhängern unvergessen.
User Pic
zitieren
@thoms, hast ihn gut beschrieben. Er war einer der Besten Spieler bei uns.
zitieren
Unvergessen die Hase Hase Rufe vor den Freistößen

Ruhe in Frieden
User Pic
zitieren
Machs gut, Hase!

Gruß vom Baby
zitieren
Machet jut Hase
User Pic
zitieren
Machst jut, Hase

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben