ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hecker-Cup
Oberligisten ASC und Holzwickede treffen im Finale aufeinander
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Oberligisten-ASC-und-Ho lzwickede-treffen-im-Finale-aufeinander- 1309699.html[/url]
Likes1 eioevon
zitieren
Holzwickede triumphiert im Finale gegen den ASC
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Holzwickede-triumphiert -im-Finale-gegen-den-ASC-1309854.html[/url]

Eine Sch...spiel des ASC. Leider knüpft man da wieder an, wo man 17/18 endete;
Gegentreffer und abermals Gegentreffer. Nico Berghorst (Holzwickede) war der
leuchtende Diamant auf dem Feld. Vor allem seine Laufbereitschaft war beeindruckend.
Likes1 eioevon
zitieren
War doch nur ein Vorbereitungsturnier. Ihr werdet auch dieses Jahr wieder sehr stark sein. Unser Coach schenkt den Cranger Kirmes Cup sogar immer ab.

Viel Erfolg für 18/19
Likes1 eioevon
zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

War doch nur ein Vorbereitungsturnier. Ihr werdet auch dieses Jahr wieder sehr stark sein. Unser Coach schenkt den Cranger Kirmes Cup sogar immer ab.

Viel Erfolg für 18/19


Werter Sportfreund toto-herne,
wir möchten Sie dringend auffordern hier nicht, wie schon wiederholt geschehen, Äußerungen zu tun, die nichts, aber auch gar nichts, mit der Meinung und Linie des Vereins zu tun haben.

Wie kommen Sie zu der Äußerung "Unser Coach schenkt den Cranger Kirmes Cup sogar immer ab"???

Dieses ist eine Unverschämtheit und an den Haaren herbeigezogen. Ich persönlich halte diesen Satz sogar für vereinschädigendes Verhalten gegenüber dem SC Westfalia 04 Herne.

Ich möchte unseren Sodinger Freunden versichern, dass an dieser Aussage nicht das geringste wahr ist mich bei ihnen für dieses schlimme Geschwätz dieses "Westfalia-Fans" entschuldigen.

Wir werden uns intern über Reaktionen unterhalten.
Likes1 eioevon
zitieren
Dann lies doch mal die Kommentare in unserer Fangruppe.
Und nach einem Gespräch während des DSC Spiels mit unserem Vorsitzenden, kann ich nur wiederholen, dass selbst beim Vorstand null Interesse von Seiten der Westfalia an diesem Turnier besteht.
Likes1 eioevon
zitieren
und bevor du so tust, als seist du für irgendetwas verantwortlich im Verein, lerne bitte den korrekten Vereinsnamen du Blender.

Auf deine Reaktionen bin ich gespannt oder meinst du etwa Sanktionen?
Likes1 eioevon
User Pic
zitieren
Das ist ein ASC-Thread! Laß die Dortmunder doch aus dem Spiel!


Likes1 eioevon
zitieren
@Knüppeldick,

entschuldige, hast vollkommen Recht.
Passiert manchmal im Eifer des Gefechts.
Gut, dass du aufpasst. Ehrlich.

Liebe Grüsse Thorsten
Likes1 eioevon
zitieren
Zitat - geschrieben von toto-herne

Dann lies doch mal die Kommentare in unserer Fangruppe.
Und nach einem Gespräch während des DSC Spiels mit unserem Vorsitzenden, kann ich nur wiederholen, dass selbst beim Vorstand null Interesse von Seiten der Westfalia an diesem Turnier besteht.

Habe mir erlaubt, diesen Beitrag des stadtbekannten Komikers toto-herne zu kopieren und an den Vorstand des Veranstalter des Cranger-Kirmes-Cups weiterzuleiten.

Der Kommentator toto-herne bezeugt demnach, dass der Vorstand des Vereins Westfalia Herne, Herr Sascha Loch, ausgesagt hat, dass seitens dieses Vereins "null Interesse an diesem Turnier besteht." Man könnte zudem noch anführen, dass die Spielergebnisse dieses Vereins bei diesem Turnier dieses beweisen.

Es muß doch Aufgabe des "Reviersport" sein, hier für Aufklärung zu sorgen. Da gibt es ein Turnier, über das auch der "Reviersport" intensiv berichtet und für das die Besucher gutes Geld für den Eintritt bezahlen. Nach der Aussage dieses toto-Herne spielt da ein Verein mit, dessen Vorstand sagt, dass seitens dieses Vereins "null Interesse an diesem Turnier besteht".

Für mich erfüllt das den Tatbestand des Betruges und man sollte den Urheber dieser Aussage deshalb zur Rechenschaft ziehen.


Zuletzt modifiziert von Blatter am 29.07.2018 - 23:20:14
Likes1 eioevon
zitieren
Können sich ja die ASC-Jungs, am Sonntag im Westfalenpokal, gegen Erndtebrück
rehabilitieren. Die Leistung gegen Holzwickede war wirklich schwach.
Kann nur besser werden.
Likes1 eioevon
zitieren
Hab die Saison etwas verfolgt, die sind echt gut geworden
Likes1 eioevon
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Stadt Dortmund versaut allen Fußball-Fans den Turniertag

Was war geschehen.

Der Einzug ins Finale (Hecker-Cup) war gerade entschieden,
die Fans gehen zu ihren Fahrzeugen und werden unangenehm überrascht.

Allen PKW`s (etwa 100) wurde ein Knöllchen im Werte von 20 Euro verpasst,
mit der Begründung: "Parken auf dem Gehweg".

Niemand wurde behindert.
Alle Fahrzeuge belegten den Gehweg nur etwa einen halben Meter.

Bin stinkend sauer auf die Stadt und werde meine Wählergunst verändern.

Dem ASC tat diese Aktion bestimmt nicht gut.

Wer äußert noch seinen Unmut ? ? ?


Zuletzt modifiziert von accorowo am 01.08.2014 - 12:00:25

bitte mehr parkplaätze
wenn der tus zum Derby kommt am 3ten spieltag
Likes1 eioevon

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben