ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ASC Dortmund-Trainer Alipour
"Ich fahre nach Hamm"

[url]https?://www.reviersport.de/372914- --asc-dortmund-trainer-alipour-fahre-ham m.html[/url]
zitieren
Unsere Aufstiegschancen sind doch gar nicht so schlecht

Wenn Lippstadt Unentschieden spielt ODER Kaan verliert, sind wir Regionalligist.

Sogar ERSTER können wir noch werden, wenn beide Konkurrenten gleichzeitig „Federn lassen“.

Der letzte Spieltag ! ! !
ASC 59 Punkte hat kein Spiel mehr
Kaan 59 Punkte muss nach Hamm
Lippstadt 57 Punkte empfängt Siegen
zitieren
Jetzt wird die Konkurrenz doch nicht nervös werden ? ? ?
zitieren
Aufstieg über Umwege möglich:
Hintertürchen für die HSV

[url]https?://www.wa.de/sport/hamm/fussb all-oberliga-moegliche-lizenzverweigerun g-kaan-eroeffnet-chance-hammer-spvg-9889 326.html[/url]
zitieren
Interessanter Artikel, in dem auch der ASC erwähnt wird. Wer keine A, B + C Jugend hat,
soll ins "Gras beißen". Kaan hat keine B + C Jugend und die A-Jugendlichen spielen in
einer SG. Vielleicht gibt es in den kommenden Tagen weitere Meldungen.

[url]https?://www.fussball.de/verein/1fc -kaan-marienborn-07-ev-westfalen/-/id/00 RFPJV1GS000000VV0AG80NVUUHJ2J0#!/[/url]


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 22.05.2018 - 22:47:01
zitieren
Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=6P XjjWjHsO8[/url]
zitieren
Heute 18:30
Kreispokal-Finale in Schüren

[url]https?://www.facebook.com/events/20 08824072482994/[/url]
zitieren
Kreispokalfinale am Mittwoch
BSV Schüren und der ASC: Highlight-Teams im Endspiel

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/BSV-Schueren-und-der-AS C-Highlight-Teams-im-Endspiel-1287962.ht ml[/url]
zitieren
Liveticker und Treffer-Videos
[url]https?://www.fupa.net/spielberichte /bsv-schueren-asc-09-dortmund-6054607.ht ml[/url]


Zuletzt modifiziert von goal99 am 23.05.2018 - 20:13:59
zitieren
BSV Schüren gewinnt den Kreispokal ! ! !

Glückwunsch ! ! !


6:4 nach Elfmeter-Schießen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=6P XjjWjHsO8[/url]

Hätten auch 12 kriegen können.Westfalia hat aber den BVB geschlagen,das ist was für die Ewigkeit.Gut,der ASC hätte dem BVB wohl ein Sixpack eingeschenkt...Lachen

Und dieser 11er Kevin Brümmer,der wäre was für Westfalia-kleiner Scherz.Wünsche euch das Glück,dass ihr am Ende oben steht.Wäre bitter,wenn man am Ende nach so großem Vorsprung noch abgefangen wird!


zitieren
Schüren krönt Saison mit Pokalsieg
BSV ringt den ASC 09 im Elfmeterschießen nieder

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/BSV-ringt-den-ASC-09-im -Elfmeterschiessen-nieder-1288362.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Zitat - geschrieben von xxlfan

Video-Clip Herne : ASC (10 Minuten, alle Tore)
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=6P XjjWjHsO8[/url]

Hätten auch 12 kriegen können.Westfalia hat aber den BVB geschlagen,das ist was für die Ewigkeit.Gut,der ASC hätte dem BVB wohl ein Sixpack eingeschenkt...Lachen

Und dieser 11er Kevin Brümmer,der wäre was für Westfalia-kleiner Scherz.Wünsche euch das Glück,dass ihr am Ende oben steht.Wäre bitter,wenn man am Ende nach so großem Vorsprung noch abgefangen wird!

@Knüppeldick,
zur Ehrenrettung der Westfalia sei noch erwähnt, dass sie ab der 27.Minute nur noch zu zehnt
spielte (rote Karte, Foul als letzter Mann).
Zu unseren Aufstiegs-Ambitonen sage ich; vielleicht ist der Fussballgott ein Dortmunder.
Sonntag 17:00 wissen wir mehr.
zitieren
Komm zum Aufstiegs-Showdown
VFL Hörde : ASC 09 Dortmund II

Sonntag 27.05. 15:00 Uhr
Am Bruchheck 47, 44263 Do-Hörde (Goystadion)

* Letzter und entscheidender Spieltag in der Kreisliga-B
* Der Tabellen-Erste trifft auf den Tabellen-Zweiten
* Die beste Offensive trifft auf die beste Defensive
* Beide Mannschaften trennt nur 1Punkt
* Schafft der ASC den Aufstieg


[url]https?://asc-09-dortmund.de/endspie l-zum-aufstieg-fuer-die-zweite/[/url]

[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/kreisliga-b2--dortmund-kreis-d ortmund-kreisliga-b-herren-saison1718-we stfalen/-/staffel/020882QIPS000002VS5489 8DVUVCCN5J-G#!/[/url]
zitieren
1,00 EURO-Saisonabschluss-Party
Sonntag, 27.05., ab 17:30 Uhr im Vereinsheim des ASC


[url]https?://asc-09-dortmund.de/vereins heim/[/url]
zitieren
3 Ex-Oberliga-Kicker in der Zweiten

Habe mal nachgeschaut; 3 Ex-Oberliga-Kicker spielen - mehr oder weniger –
in der Zweiten; Schwarz, Halim und Altfeld.

Habe die beiden Erstgenannten mal gegen SV Brackel 06 - im Kreispokal –
gesehen; waren echt gut drauf.

Die anderen guten Jungs kenne ich leider nicht. Werde mir das Spiel am
Sonntag anschauen und mit einem Auge in Hamm und Lippstadt sein.

Danach ab zur 1,00 Euro Party. Vielleicht wird es sogar eine doppelte
Aufstiegsfeier. So oder so; das Bier wird schmecken.
zitieren
Spannung Pur: Saisonfinale Oberliga Westfalen
Video-Konferenz mit Hamm, Lippstadt + Kevin Brümmer

[url]https?://www.facebook.com/sporttota l.tv/videos/1707157216035470/[/url]

Zum Starten, einfach mal aufs Bild klicken.
zitieren
aber eins ist gesagt den Hecker-cup gibt es aber oder?
zitieren
@dr.evel
Hecker-Cup findet statt. Beim RL-Aufstieg eine Woche früher. Datum weiß ich im Moment nicht.
zitieren
Der ASC wird dann Regionalligist;

wenn Lippstadt gegen Siegen Unentschieden spielt
oder
Hamm gegen Kaan gewinnt.


Internet-Live-TV

15:00 Lippstadt : Siegen
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-302-sv-lippstadt -08-sportfreunde-siegen-34-spieltag-[/url]

15:00 Hamm : Kaan
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-303-hammer-spvg- 1-fc-kaan-marienborn-34-spieltag-[/url]

Größeres TV-Bild = Doppelklick auf das Bild.


Oberliga Live-Ergebnisse
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 27.05.2018 - 13:08:52

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben