ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ohne Podehl war natürlich schon ein Handicap. Wir müssen die Dinge nehmen,
wie sie sind und auf oben erwähntes Szenario hoffen.

Geknickt bin ich schon, aber auch stolz auf das Geleistete.
zitieren
Zitat - geschrieben von ASCer

Zitat - geschrieben von xxlfan

Aufstieg doch noch möglich ! ! !

ASC muss in Herne gewinnen.
Haltern und Hamm müssen in ihren 3 Spielen,
2 Punkte abgeben und Kaan muss in seinen 2 Spielen, 3 Punkte abgeben.
Das bessere Torverhältnis, gegenüber Kaan wäre dann unser Joker.

Schaut euch die Tabelle an:
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/sta ffel/0203418NPC000008VS54898DVUL01S6C-G# !/section/matches[/url]

Restprogramm

Lippstadt (57 Pkt)
(A) Kaan
(H) Siegen

ASC Dortmund (56Pkt)
(A) Herne

Kaan (56 Pkt)
(H) Lippstadt
(A) Hamm

Haltern (51 Pkt)
(A) Rheine . . . . . 16.05.
(H) Paderborn
(A) Brünninghsn

Hamm (50 Pkt)
(H) Ahlen . . . . . . 16.05.
(A) Gütersloh
(H) Kaan

@xxlfan + ASCer,
habt ihr gut gemacht. Jetzt darf man doch noch hoffen.

Wegen der 2. gelben Karte, die erst Minuten später, in Gelb/Rot
korrigiert wurde, soll eventuell Protest eingelegt werden. Was
das Regelwerk hier vorsieht, weiß ich nicht. Mal abwarten.

Alles nicht so gelaufen, wie ich erhofft hatte. C'est la vie ! ! !


Zuletzt modifiziert von goal99 am 14.05.2018 - 18:52:03
zitieren
09-Betreuer bricht auf dem Feld zusammen
[url]https?://www.reviersport.de/372519- --asc-dortmund-09-betreuer-bricht-feld-z usammen.html[/url]


Mike, wird schon ! Alles Gute.
zitieren
Etwas für Regelkundige

Florian Juka (Hammer SpVg), im Winter vom Lüner SV gekommen, soll wohl die Spielge-
nehmigung entzogen worden sein, obwohl er schon einige Spiele in der Oberliga bestritt.
Laut Trainer; ein Streit zwischen den Verbänden.

Hier nachzulesen, im allerletzten Abschnitt des Artikels
[url]https?://www.wa.de/sport/hamm/darum -schaut-hammer-spvg-trainer-sven-hozjak- noch-nicht-tabelle-9860444.html[/url]
zitieren
ASC 09 legt Protest gegen Spielwertung ein
Gelb-Rote Karte kam zu spät: Aplerbeck erhebt Einspruch

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Gelb-Rote-Karte-kam-zu- spaet-Aplerbeck-erhebt-Einspruch-1285724 .html[/url]
zitieren
ASC mit theoretischer Chance
So steigt Aplerbeck noch in die Regionalliga auf

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/So-steigt-Aplerbeck-noc h-in-die-Regionalliga-auf-1285568.html[/url]
zitieren
Kurz und bündig
ASC muss gegen Herne gewinnen.
Haltern und Hamm müssen in ihren 3 Spielen,
2 Punkte abgeben und Kaan muss in seinen 2 Spielen, 3 Punkte abgeben.
Das bessere Torverhältnis, gegenüber Kaan wäre dann unser Joker.
User Pic
zitieren
In der Minute hättet Ihr das Spiel bestimmt mit 5-0 gewonnen Zwinker
zitieren
Was möchte den der ASC mit der vorhandenen Infrastruktur in der Regionalliga?
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

09-Betreuer bricht auf dem Feld zusammen
[url]https?://www.reviersport.de/372519- --asc-dortmund-09-betreuer-bricht-feld-z usammen.html[/url]

Nadine H.(Facebook ASC 09),
Hallo, Mike ist auf dem Weg der Besserung. Es werden noch Untersuchungen gemacht.
Ich soll ausrichten, dass er sich für die vielen Genesungswünsche bedankt...
LG Nadine

Hört sich doch schon gut an ! ! !
Danke Nadine und danke an die Halterner Jungs !
zitieren
Zitat - geschrieben von toni-milisavovs

Was möchte den der ASC mit der vorhandenen Infrastruktur in der Regionalliga?

@toni,
wir haben gar keine Infrastruktur. Wir wollen doch alle nur ein wenig Spaß haben.ZwinkerZwinkerZwinker

Unsere 2.000 Steh-/Sitz-Plätze im Waldstadion, würden für die Regio sicherlich ausreichen,
da doch die sicherheits-relevanten Spiele in der "Roten Erde" stattfinden würden.

Daumen drücken, vielleicht schaffen wir ja doch noch die Regio.
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

In der Minute hättet Ihr das Spiel bestimmt mit 5-0 gewonnen Zwinker

@Herold,
zum besagten Zeitpunkt stand es schon 0:1. Demnach hätten wir nur noch
5:1 gewinnen können.ZwinkerZwinkerZwinker

Ich glaube aber nicht so recht an einen erfolgreichen Einspruch. Vielleicht
helfen uns ja noch ASC-freundliche Ergebnisse, der direkten Konkurrenz.

PS
Eure Jungs waren schon ein starke Truppe.
zitieren
Mal schauen, ob es heute Abend schon zum erwünschten Remis kommt

Internet-Live-TV

16.05. 19:00 Uhr Hamm : Ahlen
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-166-hammer-spvg- rot-weiss-ahlen-19-spieltag-[/url]

16.05. 19:00 Uhr Rheine : Haltern
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-288-fc-eintracht -rheine-tus-haltern-32-spieltag-[/url]

Oberliga-Live-Ergebnisse
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]
zitieren
ASC Homepage
Hier mal etwas mehr Info zum Einspruch

[url]https?://asc-09-dortmund.de/asc-09- hat-einspruch-gegen-die-wertung-des-scha lke-spiels-eingelegt/[/url]
zitieren
ASC Einspruch
Entscheidung vor Gericht - Urteil am Donnerstag

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Entscheidung-vor-Gerich t-Urteil-am-Donnerstag-1285907.html[/url]
zitieren
SC Westfalia Herne : ASC 09 Dortmund
Montag 21.05. 15:00 Uhr
Provinzialstr. 273, 44388 Do-Bövinghausen
(Kunstrasenplatz)

[url]https?://www.fussball.de/spiel/asc- 09-dortmund-sc-westfalia-herne/-/spiel/0 20A5T16E8000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]
zitieren
Restprogramm

Lippstadt (57 Pkt)
(A) Kaan
(H) Siegen

ASC Dortmund (56Pkt)
(A) Herne

Kaan (56 Pkt)
(H) Lippstadt
(A) Hamm

Hamm (53 Pkt)
(A) Gütersloh
(H) Kaan

Haltern (51 Pkt)
(H) Paderborn
(A) Brünninghsn

Haltern fast aus dem Rennen.
Hamm mit einem super Torverhältnis.
ASC mit einem besseren Torverhältnis als Kaan.
ASC spekuliert auf einen Lippstadt Sieg in Kaan und
auf einen Hammer Punktverlust in den 2 folgenden Spielen.

Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/oberliga-westfalen-westfalen-o berliga-westfalen-herren-saison1718-west falen/-/staffel/0203418NPC000008VS54898D VUL01S6C-G#!/[/url]
zitieren
Und der ASC muß auch erstmal gegen Herne gewinnen.......Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Und der ASC muß auch erstmal gegen Herne gewinnen.......Zwinker

Hoffe ich doch. Da hast recht.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 17.05.2018 - 12:42:44
zitieren
ASC scheitert mit Einspruch
Ergebnis hat Bestand: ASC 09 zieht Antrag zurück

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Ergebnis-hat-Bestand-Ap lerbeck-zieht-Antrag-zurueck-1286691.htm l[/url]


Zuletzt modifiziert von ASCer am 17.05.2018 - 20:53:28

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben