ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren

IM WETTPORTAL; ASC klarer Favorit ! ! !. . . . (Link anklicken + runter scrollen zur Tortengrafik !!!)
[url]https?://www.wettportal.com/Fussbal l/Deutschland/Oberliga_Westfalen/TuS_Enn epetal_-_ASC_09_Dortmund_2517993.html[/url]

Jetziger Stand:
TuS Ennepetal (17,3%)
Unentschieden (20,8%)
ASC 09 Dortmund (61,9%)

Vielleicht haben sich die Wetter von der – nicht aktuellen –
"letzte 5 Spiele" Statistik beirren lassen?


Mein Tipp für morgen; 1:0 f.d. ASC.
zitieren
ASC gegen Ennepetal
Beim Tabellenführer richtet sich der Blick nach vorne

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Beim-Tabellenfuehrer-ri chtet-sich-der-Blick-nach-vorne-1281612. html[/url]



Wenn ich an die 4 letzten Spiele des TuS denke (3 Siege), reicht mir ein knapper ASC Sieg.
Bin mit einem 0:1 zufrieden.
zitieren

ASC verliert 4 : 2 in Ennepetal
ASC weiterhin Tabellenführer! ! !

Konkurrent Lippstadt verliert 2 Punkte in Herne


Aufstellung, Ein-/ Auswechselungen
[url]https?://www.fussball.de/spiel/asc- 09-dortmund-tus-ennepetal/-/spiel/020A5T 5CE8000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]

Ergebnisse + Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltagsu ebersicht/oberliga-westfalen-westfalen-o berliga-westfalen-herren-saison1718-west falen/-/staffel/0203418NPC000008VS54898D VUL01S6C-G#!/[/url]
zitieren
ASC muss um Regionalliga-Aufstieg zittern
2:4 - Aplerbeck lässt in Ennepetal zu viele Chancen liegen

[url]https?://www.muensterlandzeitung.de /Lokalsport/Dortmund/24-Aplerbeck-laesst -in-Ennepetal-zu-viele-Chancen-liegen-12 82119.html[/url]
zitieren
ASC 09 Dortmund geht die Luft aus
[url]https?://www.reviersport.de/371826- --oberliga-wf-asc-09-dortmund-geht-luft- aus.html[/url]
zitieren
Das lässt den ASC-Fan doch noch hoffen ! ! !

Habe mal für jeden Club, die Nachholspiele, als gewonnen gewertet und dem aktuellen
Punktestand hinzu addiert. Dann sieht meine „Virtuelle Tabelle“ so aus:

54 Pkt. SV Lippstadt, 2 Nachholspiele
53 Pkt. ASC 09, kein Nachholspiel
53 Pkt. 1. FC Kaan, 1 Nachholspiel
53 Pkt. Hammer SpVg, 3 Nachholspiele
51 Pkt. TuS Haltern, 2 Nachholspiele

Da einige Clubs noch gegeneinander antreten müssen, sieht die ASC-Welt schon wieder
etwas freundlicher aus; freundlicher dann, wenn man selbst auch wieder punktet.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 04.05.2018 - 10:59:41
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

Interviews mit Alipour + Buckesfeld
[url]https?://www.muensterlandzeitung.de /Lokalsport/Dortmund/24-Aplerbeck-laesst -in-Ennepetal-zu-viele-Chancen-liegen-12 82119.html[/url]

Interessante Interviews, besonders gefielen mir die Worte von Maurice Buckesfeld.

Ich kann nur eines empfehlen: Glaubt weiterhin an das große Ziel. Noch ist das
Unmögliche möglich. Die „Virtuelle Tabelle“ beweist es doch. Also Jungs, Kopf
hoch und weiter attackieren!
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 04.05.2018 - 12:57:07
zitieren
Hatte für gestern mehr erwartet. Gesehen habe ich eine unglücklich operierende
Defensive und eine nicht effektiv operierende Offensive. Aber; Sportler dürfen auch
mal schwächeln; akzeptiert; ohne Wenn und Aber.

Jetzt aber bitte nicht lamentieren; hilft nicht weiter, besser den Fokus auf das kommende
Spiel lenken. Obige, virtuelle Tabelle zeigt uns doch, dass noch alles möglich ist.

Im obigen Interview sagt Adrian doch; eine Schlacht wurde verloren und ich sage; aber
nicht die Saison. Mehr ist nicht mehr zu sagen. ASC ole ! ! !
zitieren
Das lässt den ASC-Fan doch noch hoffen ! ! !

Habe mal für jeden Club, die Nachholspiele, als gewonnen gewertet und dem aktuellen
Punktestand hinzu addiert. Dann sieht meine „Virtuelle Tabelle“ so aus:

54 Pkt. SV Lippstadt, 2 Nachholspiele
53 Pkt. ASC 09, kein Nachholspiel
53 Pkt. 1. FC Kaan, 1 Nachholspiel
53 Pkt. Hammer SpVg, 3 Nachholspiele
51 Pkt. TuS Haltern, 2 Nachholspiele

Da einige Clubs noch gegeneinander antreten müssen, sieht die ASC-Welt schon wieder
etwas freundlicher aus; freundlicher dann, wenn man selbst auch wieder punktet.
---------------------------------------- ---------------------------------------- ----

@accorowo,
dein Tabellchen lässt mich hoffen.

Viele Nachholspiele, auch viel Risiko zur Niederlage.

Ob unsere Jungs noch die mentale Stärke, für 3 Siege aufbringen können, werden sie uns am
Sonntag in Ahlen zeigen. Ich als Berufs-Optimist zweifel nicht daran.


Zuletzt modifiziert von goal99 am 04.05.2018 - 15:24:52
zitieren
RW Ahlen : ASC 09 Dortmund
Sonntag 06.05. 15:00 Uhr
August Kirchner Str. 14, 59229 Ahlen (Wersestadion)

[url]https?://www.fussball.de/spiel/asc- 09-dortmund-rot-weiss-ahlen/-/spiel/020A 5T1NHC000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]
zitieren


Diesmal nur eine Mini-Analyse

Das Hinspiel endete 3:0 für den ASC

RWA hat 2 Punktspiele weniger, als der ASC ausgetragen

Mit 13 und 4 Liga-Toren sind sie die Top-Torschützen bei RWA
[url]https?://www.fupa.net/spieler/cihan -yilmaz-37430.html[/url]
[url]https?://www.fupa.net/spieler/bilal -abdallah-187194.html[/url]

Die letzten 4 Spiele
RWA: 5 Punkte, 6/8 Tore
ASC: 3 Punkte, 7/10 Tore

Resümee:
ASC voll in der Krise.
Der Favorit in diesem Spiel heißt RW Ahlen.
Will der ASC im Aufstiegsrennen bleiben, muss ein Dreier her.

Spielplan + Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/spi eltag/31/staffel/0203418NPC000008VS54898 DVUL01S6C-G#!/section/matches[/url]

Einen Tipp gebe ich diesmal nicht ab.
zitieren
Es wird eng für den ASC im Aufstiegskampf
Aplerbeck will in Ahlen wieder Punkte einfahren

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok alsport/dortmund[/url]



Tippe mal auf ein glanzloses 0:1.
zitieren
ASC kommt mit großem „P“ in den Augen
[url]https?://www.die-glocke.de/lokalnac hrichten/lokalsport/ASC-kommt-mit-grosse m-P-in-den-Augen-ca9ab139-11d1-46a6-a857 -e2de52907b68-ds[/url]
zitieren
Tabellenführer ASC Dortmund kommt – und RW Ahlen sagt „na und?“
[url]https?://www.wn.de/Sport/Lokalsport /Ahlen/3281143-Fussball-Oberliga-Westfal en-Tabellenfuehrer-ASC-Dortmund-kommt-un d-RW-Ahlen-sagt-na-und[/url]


Diese Saison kann doch noch zum sportlichen Höhepunkt für alle ASC-Kicker
und Fans werden. Auf nach Ahlen und werde Teil einer großen Sache.
zitieren
Internet-Live-TV
[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-279-rot-weiss-ah len-asc-09-dortmund-31-spieltag-[/url]

Sichtfeld vergrößern; ein Doppelklick aufs Bild


Live-Ergebnisse
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]

Ab und zu mal oben auf „OK“ klicken, zwecks Aktualisierung
zitieren
ich drücke euch die Daumen ...
Bitte nicht den Flattermann bekommen ,dafür ist die Mannschaft zu gut.
zitieren

ASC gewinnt 3 : 1 in Ahlen
und verteidigt die Tabellenspitze

Ergebnisse, Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/sta ffel/0203418NPC000008VS54898DVUL01S6C-G# !/section/matches[/url]

Spielverlauf, Aufstellung
[url]https?://www.fussball.de/spiel/asc- 09-dortmund-rot-weiss-ahlen/-/spiel/020A 5T1NHC000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]
zitieren
Re-Live (TV-Wiederholung)
Ahlen – ASC 09

[url]https?://www.sporttotal.tv/spiele/o berliga-westfalen-spiel-279-rot-weiss-ah len-asc-09-dortmund-31-spieltag-[/url]

Sichtfeld vergrößern = Doppelklick aufs Bild
zitieren
RW Ahlen kann ASC 09 Dortmund nicht aufhalten
[url]https?://www.wn.de/Sport/Lokalsport /Ahlen/3284090-Fussball-Oberliga-Westfal en-RW-Ahlen-kann-ASC-09-Dortmund-nicht-a ufhalten[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben