"Ehre sei Gott, Ehre sei Messi": Pressestimmen zum WM-Finale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WM
"Ehre sei Gott, Ehre sei Messi": Pressestimmen zum WM-Finale

Argentinien und Lionel Messi haben sich durch ein 4:2 im Elfmeterschießen gegen Frankreich zum Weltmeister gekürt. Die Reaktionen der internationalen Medien.

Artikel lesen
zitieren
Messi ist der Beste.
Es wird nie wieder solch einen Spieler geben.
zitieren
...man ssollte aber auf keinen Fall den Trainer der Gauchos Scolani vergessen der nach dem Ende seiner Profilaufbahn in ein tiefes "Depriloch" gefallen war. Seine jetzige mallorquinische Ehefrau hat ihn ermuntert - Ende daes Jahres 2015 - doch Trainer zu werden.

Gesagt getan und er wurde Co-Trainer der U14 beim klitzekleinen Dorfclub SON CALIU auf Mallorca.

....und jetzt ist er Weltmeistertrainer. Sagenhaft sympathischer Typ den man ab und an auf seinen Radtouren auf Mallorca sehen kann. Überwiegend lebt er auch auf der Insel.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Messi ist genau das Gegenteil!Veraergert
Er ist der Totengräber vom FC Barcelona gewesen. Er verdient 9-stellig im Jahr!
Aber Ich bin froh, daß Ich nicht eine Minute geguckt und gehört habe von der schlechtesten WM aller Zeiten! Ich hoffe, daß die europäischen Mannschaften bald aus der FIFA austreten!!
Und... an den Fußball der 70er kommen diese Bubis in kurzen Hosen heute nie mehr ran!!!
Da wurde noch Fussball gespielt nicht gescheffelt...
zitieren
Messi ist der Beste, eine lebende Legende.

Dazu fällt mir nur noch Ronaldinho und Maradonna ein.

Spieler von einem anderen Stern.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben