DFB: Hansi Flick schließt seinen Rücktritt aus - Lob für Bierhoff

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DFB
Hansi Flick schließt seinen Rücktritt aus - Lob für Bierhoff

Für Hansi Flick war der DFB-Abschied von Oliver Bierhoff schwer. Seine Arbeit als Bundestrainer hängt aber nicht von dessen Nachfolger ab.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Würde mich freuen, demnächst unsere Nationalspieler als Mannschaft kämpfen zu sehen. Die Stehgeiger zu Hause lassen.
User Pic
zitieren
Würde mich freuen, demnächst unsere Nationalspieler als Mannschaft kämpfen zu sehen. Die Stehgeiger zu Hause lassen.
User Pic
zitieren
Tja Verantwortung für das klägliche Aus übernehmen scheint nicht jedermanns Ding!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 17.12.2022 - 18:56:41
zitieren
"Den Expertenrat um Karl-Heinz Rummenigge, Oliver Kahn und Matthias Sammer"...Nur noch Bayern. Warum dann nicht auch nur Spieler vom FCB in der Nati?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben