2. Bundesliga: Hannover 96 verlängert mit Ex-Leihgabe vom MSV Duisburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Hannover 96 verlängert mit Ex-Leihgabe vom MSV Duisburg

Hannover 96 hat den Vertrag von Torhüter Leo Weinkauf verlängert. Der Schlussmann verbrachte zuletzt drei Spielzeiten auf Leihbasis beim MSV Duisburg

Artikel lesen
zitieren
Weinkauf wird nie ein großer werden dafür hat er in Duisburg zuviele Fehler gemacht.Ob es für die 2 Liga reicht wird sich zeigen ich halte ihn für zu schwach dafür,keine Strafraumbeherschung auf der Linie nur Durchschnitt und bei seine Spielereien Katastrophe.
User Pic
zitieren
Ja, gut unser Stammtischexperte hielt auch Regäsel, Gyau, Ghindovean & alle, die er für "junge Wilde" hält, für die großen Knaller während er Schnellhardt, Nauber, Fröde & Co. jede Fähigkeit absprach. Blöd nur, dass Letztere seit Jahren höherklassig spielen und wir nicht.

Weinkauf wird die 2. Liga packen. Bald. Bzw. er sollte. Man weiß ja nie, wer mit der Zeit in seinem Lebenswandel falsche Schwerpunkte setzt und dann doch noch abstürzt (Gembalies).



Zuletzt modifiziert von lapofgods am 13.12.2022 - 08:28:21


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben