WM-Aus: DFB-Boss fordert Antworten von Flick und Bierhoff

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WM-Aus
DFB-Boss fordert Antworten von Flick und Bierhoff

Ein einfaches „Weiter so“? Nicht mit Bernd Neuendorf. Der DFB-Präsident macht eine Zukunft mit Bundestrainer Flick und besonders Direktor Bierhoff von deren WM-Analyse und der EM-Perspektive abhängig.

Ar tikel lesen
zitieren
Der Bundestrainer mit seinem Team sowie der Oliver Bierhoff sollten zurück treten.
Des Weiteren sollten auch Müller und Neuer ihre internationale Karriere beenden.
Oder gibt es wie 2018 ein Weitermachen?
Es muss ein Neuanfang her, alles andere hat keine Perspektive.
Likes1 JohnWayne
User Pic
zitieren
Neuanfang jetzt. Aber bitte ohne Oliver Bierhoff! Bierhoff - "Immer schon vom Stamme Nimm" - sollte zurück treten. Aber er wird nicht - (Siehe "Stamme Nimm"Zwinker. Er ist der Anführer einer Gilde von Egoisten, welche ihrer persönlichen Bedürfnisse immer weit vor dem Trikot mit dem Bundesadler stellten.
Ich werde mir auch künftig keine Länderspiele mehr ansehen, kann mich mit diesem verdorbenen Konstrukt, wozu natürlich auch diese Clique von korrupten FIFA-Bossen und Bonzen gehört, ohnehin nicht mehr identifizieren. Ehrlicher Fußball an der Hafenstraße etc. - einfach herrlich. So geht Fußball. Schönen Abend...Smile
zitieren
Bierhoff sieht sich nur als DFB-Reiseleiter ohne sportlichen Einfluss. Seine Aufgabe war es hier, den Tross nach Katar und zurück zu bringen. Das hat er geschafft. Man kann dann nichts beanstanden.

Wenn man so will, ist er nur ein "armer Wandersmann", der völlig unschuldig ist an der sportlichen Pleite.
Likes1 JohnWayne
zitieren
Was soll sich 2024 ändern ein Bayern Trainer der 10 müde
Bayern gnadenlos aufstellt ohne Abwehr aber mit 10 Stürmer
wie in der E Jugend .L. Matthäus weis wie die Praxis aussieht .
Likes1 RWE Lölle
User Pic
zitieren
Als Bundestrainer oder Bundesbierhoff würde ich es mal so ausdrücken:
Der Aufwärtstrend bei unserer Mannschaft war klar zu erkennen. Erstes Spiel verloren, zweites Unentschieden, drittes gewonnen. Hätten wir den Trend fortsetzen können, wären wir Weltmeister geworden.
Und besser als bei der WM 2018 waren wir auch.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Bierhoff mit seiner aalglatten Art ist für mich eigentlich das Gesicht des DFB. Inwieweit er die Verantwortung für das Weggleiten vom wesentlichen ist, u.a. den Begriff „die Mannschaft“ geprägt hat weiß ich nicht, aber es wäre Zeit das er geht.
Bei den Spielern sollen die besten spielen, um festzustellen wer das ist braucht es Kompetenz im Trainerteam!
Ich weiß nicht ob Flick und Co noch die richtigen sind, aber das kürzliche Versagen hat mit dem gesamten Paket zu tun, nicht nur mit dem Trainerteam!
Ganz wichtig aber wäre es die Nationalmannschaft nicht als politisches Instrument zu missbrauchen!
User Pic
zitieren
Bierhoff mit seiner aalglatten Art ist für mich eigentlich das Gesicht des DFB. Inwieweit er die Verantwortung für das Weggleiten vom wesentlichen ist, u.a. den Begriff „die Mannschaft“ geprägt hat weiß ich nicht, aber es wäre Zeit das er geht.
Bei den Spielern sollen die besten spielen, um festzustellen wer das ist braucht es Kompetenz im Trainerteam!
Ich weiß nicht ob Flick und Co noch die richtigen sind, aber das kürzliche Versagen hat mit dem gesamten Paket zu tun, nicht nur mit dem Trainerteam!
Ganz wichtig aber wäre es die Nationalmannschaft nicht als politisches Instrument zu missbrauchen!
zitieren
Und wer fordert von diesem DFB - Boss Neuendorf Antworten ? Die ganze Truppe Neuendorf / Bierhof / Flick hat versagt. Ich halte Flick, wenn er seine Bayernneigung zurückschraubt, für den richtigen Trainer. Über Neuendorf und Bierhof möchte ich nicht weiter kommentieren. Wie hier schon einer schrieb : aalglatt und von den Fußballfans in Deutschland meilenweit entfernt. Und das muss sich ändern. Sofort
zitieren
Der DFB macht sich das zu einfach in der Winterpause mal ebbend schnell WM werden .
Da ist ein Überangebot an sehr guten Spielern im Mittelfeld
Die kann ich nicht auf das ganze Feld verteilen .Spieler wie Füllkrug
die im Kopf frei sind und das Tor treffen bleiben außen vor .
Man kann auch mal schlecht spielen alles normal wie machen das die anderen .
Spanien stellt seine B Elf auf bei den anderen sieht man diese Probleme nicht
Die USA ein kleiner aber feiner Kader da stimmt alles in der Mannschaft. Irgend was läuft bei dem Spieler Material bei uns aus der 1 und 2 Liga generell verkehrt.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Marley am 04.12.2022 - 17:08:36

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben