Oberliga Niederrhein: Nächster Umbruch - FC Kray und der Sportliche Leiter trennen sich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Nächster Umbruch - FC Kray und der Sportliche Leiter trennen sich

RS hatte bereits darüber berichtet. Nun ist es perfekt, der FC Kray und sein Sportlicher Leiter gehen getrennte Wege.

Artikel lesen
zitieren
Es kann doch in Kray nicht wirklich ernsthaft jemand daran glauben, das bei 13 Punkten Rückstand und 6 Absteigern der Abstieg noch zu verhindern ist??? Wenn ich den Artikel recht verstehe soll im Winter zudem noch ( nicht vorhandenes) Geld verbrannt werden indem neue Spieler verpflichtet werden? Ist das eine Reviersport Annahme oder hat der Verein sich wirklich dahin gehend geäußert? Sollte das wirklich von Vereinsseite kommen dann kann man nur noch sagen " Gute Nacht FC Kray " Der gesunde Menschenverstand sagt doch wohl : Jetzt schon für die Landesliga planen und für die Saison 22/23 eine vernünftige Mannschaft auf die Beine stellen, alles andere ist Quatsch. Aus meiner Sicht ist die Oberliga sowieso für alle Essener Vereine ( auch zB Mintard oder Frintrop ) außer dem ETB und Schonnebeck eine Klasse zu hoch......... Im Nachhinein bleibt festzustellen Herr Islacker hätte das Geld lieber in die Mannschaft investiert und nicht in Herrn Zedi!!!
zitieren
Jein, Ex-Schnapper! Den FC Kray sehe oder sah ich definitiv in der OL zuhause und bei Mintard (Mentalität, Standort) sowie Adler (LL absolut maximum) fehlt halt einiges, aber dennoch nochmal Hut ab nach Adler und ich war gegen Remscheid mit klasse Spiel und viel Atmosphäre dort!

Kray hat einfach verdammt viel falsch gemacht und nun ist es quasi ein Scherbenhaufen, den man auch ohne dieses enorm verbrannte Geld hätte so haben können!

Beim Rest stimmen wir sicherlich auch überein, denn das Brett von 13 Punkten dürfte ja am 17.12. noch größer sein oder es ist sehr wahrscheinlich so!! Wofür soll dann auf OL-Niveau noch Geld ausgegeben werden? Wo kommt das Geld mit welcher Abhängigkeit her? Wer zahlt die deftige Abfindung an Herrn Zedi? Wozu wird aktuell noch ein Sportdirektor benötigt? Fragen über Fragen und bei Kray zweifelt man aus der Distanz immer wieder an Qualitäten und Kompetenzen, wofür auch dieser Vertrag mit Herrn Zedi in der Art steht, was ich deutlich so anmerken möchte!

Sollte Herr Knappmann nun zeitnah auf dem Platz stehen, dann hat man viel Fachwissen, viel passende Ruhrpottmentalität und er steht auch für Umbruch sowie einer hohen emotionalen Bindung!

Glück auf
zitieren
2 Kommentare mit Sachverstand. ;-) Daumen hoch.
Mich würde interessieren wer Ex-Schnapper(Ich glaube Dirk?) und Lackschuh(Mal bei Kray gespielt?)
sind. Auf jeden Fall immer schön zu lesen. Auch mal kritisch, aber immer fair.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben