RWE: Podolski-Klub kommt zum Test - "Ich freue mich auf die Fans von Rot-Weiss Essen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Podolski-Klub kommt zum Test - "Ich freue mich auf die Fans von Rot-Weiss Essen"

Rot-Weiss Essen hat ein weiteres Testspiel für die anstehende Wintervorbereitung bekanntgegeben. Es kommt zu einem internationalen Vergleich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Sidney Santos de Brito (kam von Osna) und Haastrup... Nie wieder was von gehört/gelesen...

Gruß vom Baby
zitieren
Hat Poldi seine Hafenstraßen - Fallsucht im 16er überwunden?
User Pic
zitieren
Wie teuer? Zwanni für'n Steher?
zitieren
@Ata
glaube ich nicht. Gehe von 10-12€ aus. Ist doch ein Freundschaftsspiel und die wollen doch auch, dass jemand kommt.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Test

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben