Paukenschlag bei Blau-Weiß Mintard! Knappmann verkündet Rücktritt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Landesliga
Paukenschlag bei Blau-Weiß Mintard! Knappmann verkündet Rücktritt

Paukenschlag bei Blau-Weiß Mintard! Trainer Christian Knappmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt beim Mülheimer Landesligisten zurückgetreten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich kann dem Knappmann gar kein Vorwurf machen, viel mehr an die Vereine die ihn verpflichten.
Es gibt nun mal Vereine, die nicht lernen wollen , dann hat man mit solchen Vereinen auch kein Mitleid.
Jeder der nach C.K. schreit.... Bitte nennt mir einen Verein, wo er Erfolg hatte. Es reicht wenn ihr einen schreibt.

Mit Herne 3-4 Jahre unten rumgedümpelt, dank Corona immer wieder die Liga gehalten. Mit dem Kader von Mintard und Budget ausschließlich Mittelfeld! Nun Kray ?? Was ist mit den Leuten in Kray nicht richtig?? Man seit ihr so verzweifelt?!

LoveWSV
zitieren
Ich möchte nicht auf fussballer19 eingehen...jeder darf seine Meinung haben...fertig!

C.K. ist nicht an Mintard gescheitert und das ist Fakt.....würde man Spieler von Mintard fragen (Kapitän z.B.), dann wird C.K. sehr, sehr gute Noten bekommen und zwar zurecht! Mintard ist ein Idyll, hat total klasse Menschen, ist ein familiärer Club, hat mit LL wirklich meine höchste Anerkennung und diese 12 Monate mit C.K. haben den Club insgesamt weiter gebracht....auch in der eigenen Reflektion!

Mintard ist immer ein Ziel oder Besuch wert!!
zitieren
Boah, wie kann man nur so einen Mist schreiben?

Knappmann hat Herne in der Westfalenliga übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Dann Aufstieg in die Oberliga. Mehrfacher Kreispokalsieger und Teilnahme am Westfalenpokal.
In der Oberliga die beste Platzierung seit 2 Jahrzehnten hingelegt.
Immer die Klasse gehalten. Was ohne Corona gewesen wäre weiss niemand!
In Mintard Klassenerhalt und jetzt Tuchfühlung zur Spitze mit einem Punkteschnitt von 1,79.
Das ist schon mal ne Hausnummer und sehr erfolgreich
zitieren
Ich kann zu dem Trainer nichts sagen. Aber Personen die „seid“ und „seit“ nicht korrekt anwenden können, disqualifizieren sich sowieso schon für jegliche Diskussion.
zitieren
Lee04

Was wollen Sie (Neuzugang zudem!) dann hier, wenn Sie keine Ahnung haben! Mich interessiert eine Sichtweise von "fussballer19" jedenfalls noch immer mehr, als Ihr Blödsinn....man, was sind hier Knalltüten unterwegs!
zitieren
Sollte C.K. nun die sportliche Herausforderung in Kray annehmen, dann hat er auf einen Posten auf den Trainer beim WSV spekuliert.

Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Dogan nach 2 Niederlagen zu Beginn seiner Verpflichtung eine solche Serie hinlegt. ( 7 Siege in Folge )
Er hat spekuliert - und jetzt, wo es dasmit nichts wird, eine neue Lösung gefunden.
zitieren
Bruce Lee04

Schade, das sich ,, solche Leute´´für jede Diskussion selbst disqualifizieren. Wie übermittelt, hatte Herr Einstein eine kleine Rechtschreibschwäche.
Das Forum ist aber RevierSport und es ging um Herrn Knappmann - oder war das hier das Rechtschreibforum vom Duden?
zitieren
Hallo Jünther, Jötz und Jürgen,

ich hoffe Euch dreien geht es gut!!! Euere Ausführungen habe ich gelesen und ich kann Euch versichern, dass dies nie meine Absicht war und auch nicht werden wird.
Dies war mit Herrn Runge zu jederzeit so kommuniziert. Ich fühle mich in meiner Rolle beim WSV total wohl und diese genießt absolute Priorität, egal was in naher Zukunft auf mich zukommt.
Ich respektiere und schätze sowohl Hüzefye Dogan, als auch Stephan Küsters. Beide machen einen klasse Job.

Ich wünsche Euch, respektive Dir einen schönen Abend!!!
zitieren
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort. Sollten wir Dich demnächst einmal wieder auf der Tribüne im Stadion treffen, werden wir uns mal outen.
Es war dann eine gutgemeinte Spekulation die an dieser Stelle erlaubt sein sollte. Und für uns, aus unterschiedlichen Gründen, absolut nachvollziehbar.
zitieren
„ Dafür hätte ich allerdings zu vielen Menschen in Mintard sportlich weh tun müssen. Das wollte ich einfach nicht. Dafür habe ich die Menschen dort zu lieb gewonnen!"
Fußball kann einfach so schön herzselig sein…, ich bin ganz gerührt. Bitte ein Taschentuch, schnell.
User Pic
zitieren
Lieber Lackschuh,
da gibt es grundsätzlich auch nichts worauf Sie eingehen können, denn ich beziehe mich ausschließlich auf die erbrachte Leistung.
Niemand kritisiert hier den Verein Mintard oder die Anlage.
Finde es sehr amüsant , dass Sie den „Kapitän“ der Mannschaft erwähnen, der seine Leistung bestätigen soll, ist er das Aushängeschild?
Normal! Mit dem ETat , mit dieser Mannschaft, ist die Platzierung enttäuschend.
Für mich geht es hier nur um das sportliche!

LoveWSV
User Pic
zitieren
@Fussballer19
Na wenn man null Ahnung hat und auch nicht weiß wie der Kapitän ( Spieler ) über Knappmann denken sollte man sich seinen Kommentar sparen.
Junge Junge Junge
Trink mal lieber ein Fencheltee, geht nicht so auf der Birne.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
@red-white-lumpi
Ich werde mich bessern, LoL

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Alibi Ausreden von Knappmann. nur weil er nach Kray will.
Hoffentlich steigt er damit ab
User Pic
zitieren
Laaaaaaaaaanngweiiiilig.
"populär" ?
Wer sagt das?
Kryssi himself!
6bnuy
User Pic
zitieren
Ist er doch, 12-Zeller. Ob man ihn mag oder nicht, er ist ein Typ.

Gruß vom Baby
zitieren
Also wer den Knappmann als Trainer holt, sollte doch wissen, was er holt. Dieser Mann passt zu keinen Verein - ist ein großer Selbstdarsteller und hat nun wirklich keine Ahnung. Selbst in Wuppertal will doch keiner den Knappmann. Der hat keine Aufgabe in Wuppertal - Runge möchte gerne eine Spizell im Verein haben - mehr ist das nicht. Wuppertal hat einen Geschäftsstellenleiter und das ist nicht Knappmann. Er bietet sich über all an und keiner will diesen Trainer haben. Überall wo er war ist nun noch Chaos. Ich glaube, dass die Mensch echt krank ist - leider.
zitieren
Man muss sich um Knappmann wirklich Sorgen machen.
Wenn er weiter so macht, dann platzt er irgendwann.
zitieren
Die Pomnesbuden im Ruhrpott sind einfach zu gut Smile

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben