FC Kray: Neuer Boss krempelt Verein um - Zedi vor dem Aus - Heißes Knappmann-Gerücht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
Neuer Boss krempelt Verein um - Zedi vor dem Aus - Heißes Knappmann-Gerücht

Beim FC Kray steht ein großer personeller Umbruch kurz bevor. Und das nicht nur im Bereich der Klub-Führung.

Artikel lesen
zitieren
Man oh man, was ist aus dem Club nur geworden, da gehts ja nur noch rein und raus, da will noch kein Mensch mehr hin, und der Klöper hat da schon 2 mal im club Erde verbrannt
User Pic
zitieren
ist denn schon der 1 April?
zitieren
Ich wollte eientlich etwas abwarten, aber die ersten beiden Kommentare vor mir liefern ja schon .....und geradeaus!
zitieren
Wieso hat Herr Klöpper in Kray verbrannt Erde hinterlassen? Was wird Ihm denn vorgeworfen? Fakten auf den Tisch und nicht nur " Sprüche "!! Verbrannte Erde das trifft doch wohl eher auf den angeblichen " EX-Mister-Kray " zu!!!!!. Um das beurteilen zu können bräuchte man allerdings "Insider-Wissen da er sich ja bekannter weise sehr gut zu verkaufen weiß. Aus meiner Sicht muss endlich Ruhe einkehren und frühzeitig( also sofort ) für die Landesliga Saison 22/23 geplant werden. Mit der momentanen Mannschaft ( auch wenn sie sich noch so sehr bemüht ) besteht die Gefahr das man sofort durchgereicht wird!!!! Außerdem sind die finanziellen Mittel die Kray momentan zur Verfügung stehen für die Oberliga absolut nicht ausreichend. Was Herrn Islacker allerdings dazu veranlasst hat einen Hauptamtlichen sportlichen Leiter einzustellen wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben...........
zitieren
Das mit den begrenzten finanziellen Mtteln bekommt nicht erst seit jetzt etwas Betrachtungsweise, wofür u.a. das "ungewöhnliche" Gehalt von Herrn Zedi stehen und nur deswegen erwähne ich es.....Kray war immer etwas Wundertüte und untermauert es wieder!

Ja, es gab auch damals bei Herrn Klöpper im RS-Netz viel Resonanz im Sinne von Kommentaren und das gilt besonders für den zweiten Antritt.....da waren viele Sichtweisen bei und auch mit "Nein"....ich erinnere mich daran sehr gut!

Nun gut, jetzt ein Zeichen gesetzt....Trainerverpflichtung aus Wuppertal war kein Treffer und die Handschrift trägt den Namen von Herrn Zedi..... und mal sehen? Meerbusch, Homberg und am 17.12. um 14 Uhr auf Samstag gegen ETB endlich mal 1000 Zuschauer!
User Pic
zitieren
EX Schnapper, wie soll denn mit Knappmann der ja gerade seinen aktuellen Trainerposten aufgegeben har RUHE einkehren?? Und mit Klöpper gab es bei 09 in seinen 6-8 Monaten an der Seitenlinie nicht einen Tag Ruhe.
zitieren
Auweia...eins muss man dem Verein lassen...langweilig wird's nicht...ob's besser wird...da ist wie immer unsere Geduld gefragt...bald is ja Weihnachten, Wünschezeit...
zitieren
Es steht z.B. beim Kapitän und ein Kapitän spricht nun auch für ein Team....jetzt soll aber mit Ihnen gut sein, denn es macht zu wenig Sinn!
zitieren
Sorry, der Vorkommentar von mir gehört hier gar nicht hin...egal!
zitieren
09 Onkel, was genau werft Ihr in Wattenscheid Klöpper denn vor? Aus der Distanz, ( und das ist nicht böse gemeint ) kam doch in Wattenscheid in der Vergangenheit niemand so richtig zurecht? Ich kann Ihn nur als Trainer in Kray beurteilen und fand Ihn und die Mannschaft gut, da wurde noch Fußball "gespielt" ( z.B. mit Fatmir Ferati ) und nicht wie heute üblich Fußball "gerannt"!!!! Zu Herrn Knappmann kann ich nichts sagen, denn ich habe Ihn noch nicht als Trainer erlebt. Solange ich mir kein persönliches Bild über jemanden gemacht habe kann und werde ich nicht über Ihn urteilen. Mit Ruhe einkehren meine ich : Einen Trainer ( nicht wieder einen total überforderten Jugendtrainer ) verpflichten der bereit ist eine neue Mannschaft mit den "vorhandenen finanziellen Mitteln" aufzubauen und dann ein paar Jahre in Kray einen vernünftigen Job macht ( siehe Schonnebeck da geht es doch auch )
User Pic
zitieren
EX Schnapper.....du das ist ja verdammt lang her. Also nach dem Aufstieg der 09 aus der OL in die RL mit Pawlak war alles gut und 09 machte sich. Danach war für Pawlak Feierabend weil der Sonnenkönig 2.0 Jacob lieber seinen Busenfreund Klöpper als Trainer haben wollte und dieser brachte dann etliche Spieler mit die Ihm immer folgten. Stammspieler wurden von Klöpper aussortiert und der freie Fall began. Nach einem Aufstand der Fans und Mediendruck wurde Klöpper beurlaubt und Farat Toku kam und es began eine Zeit ohne Geld aber guten Leistungen in der RL. Klöpper ist damals nicht nur als Trainer der RL Mannschaft gescheiter. Ein paar Jahre vorher ab es auch Unruhe als er in der Jugend von 09 noch Trainer war. Die Gründe von damals kenne ich aber nicht aus 1 Hand. Wünsche euch in Kray falls du Fan der Truppe bist alles Gute, aber ich glaube das wird Spannungen geben und das ist nur meine Meinung.
zitieren
Die Sichtweisen von "EXSchnapper" und "09Onkel" haben ja beide Fundament und sind aus den jeweiligen Betrachtungen in Ordnung!

Ja, ich kenne die Sache damals mit 09 und Herrn Klöpper und ich kenne auch Dinge aus der Zeit bei Kray!

Das gespielter Fußball in Kray erwünscht ist, dürfte nachvollziehbar sein und eine Handschrift eines Trainers ebenso! Ich kann nur 110.tig sagen, dass ein Trainer C. Knappmann beides definitiv liefern kann und er auch als Mensch eine Linie hat, die durchaus in Teams Zuhörer findet! Es ist eigentlich überflüssig auf EX-Spieler zu verweisen, aber manche benötigen solche Hinweise halt. Zudem wird kein guter Trainer allseitig Dank bzw. Zuspruch erhalten, denn klare Linie bedeutet auch immer etwas mit unpopulären Entscheidungen....manchmal verärgert man Mutter und Papi sogar noch on top!
zitieren
09 Onkel, Danke für deine super Informationen zu meiner Frage. Das mit den mitgebrachten Spielern hat er in Kray auch gemacht, fand ich aber in unserem Falle gar nicht so schlecht. Ich fand die Spiele unter Ihm konnte man sich gut ansehen und ich fand das hatte noch etwas mit Fußball zu tun. Haben aber nicht alle so gesehen da teilweise die Ergebnisse ausblieben. In Kray könnte er eh nicht zuviel zerstören, denn schlimmer als im Moment geht es eh nicht. Es gibt genug " Schwätzer " die alles besser wissen aber selbst keine Verantwortung übernehmen wollen ( vermutlich wie überall ) Danke für Deine guten Wünsche wird schon wieder.........

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben