Regionalliga: Nach Aachen-Pleite – RWO-Fans suchen Austausch mit Team

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Nach Aachen-Pleite – RWO-Fans suchen Austausch mit Team

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat in dieser Saison zwei Gesichter. In Aachen kassierten die Mannen von Mike Terranova die vierte Auswärtspleite.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wo ist eigentlich der Frankypoy, wenn man ihn mal braucht.....Lachen Lachen Lachen.......?
zitieren
der bespricht gerade mit Sommer den Lizenzantrag für die 3 Liga.........

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Der macht Torwarttraining mit Davari
zitieren
Revanche fürs Hinspiel geglückt, Kopf hoch RWO die Saison geht noch lange denke ihr werdet unter den ersten 6-8 landen.
zitieren
Danke ATSV79, aber es ist doch wirklich egal, ob wir Sechster oder Achter werden. Das kann auf Dauer nicht der Anspruch sein. Die Mannschaft spielt seit Wochen einen Antifußball, dass man es sich nicht mehr anschauen mag und die Verantwortlichen reden sich die Situation durchgängig schön.
zitieren
Euch kann man übrigens nur zu Helge Hohl beglückwünschen! Der wäre vor zwei Jahren beinahe bei RWO gelandet. Leider hat man sich damals dagegen entschieden.
zitieren
so lange ein Sommer, Bauder und Terranova bei Oberhausen tätig sind, wird das nicht mit der 3. Liga - nur von eine Lizenz beantragen, steigt man nicht auf. Mit der Leistung, wie gestern in Aachen, sollte man über einen Klassenerhalt sprechen.
Mit dem Kader spielt man auch nicht im oberen Drittel mit. Kreyer, Lunga, Heinz und Ngyombo kann man auch nicht oben mitspielen - Kreyer war gar nicht im Spiel - außer wenn der Schiedsrichter mal gegen Oberhausen gepfiffen hat - dann war er beim Schiri zum meckern Smile. Sonst sah man den nicht.
Es muss auch ein neuer Trainer her, damit mal frische Luft rein kommt. Mit Teranova wird man nicht in die 3. Liga kommen.
Toll wie Herr Sommer von der Lizenz für die 3. Liga redet - warum gibt man das Geld aus - einfach nur lächerlich
Oberhausen wird es nie schaffen in die 3. Liga - schade eigentlich.
Obwohl Auswärts auch nicht viele Zuschauer mitfahren.
User Pic
zitieren
Aachen sehr stark, Glückwunsch! Aber das der Davari immer noch die Nr. 1 bei den Oberhausener im Tor ist, ist mir ein Rätsel! Null Reaktionen, ne Bahnschranke ist schneller unten!
Habt ihr da nix anderes?
zitieren
Der ganze Kader ist doch viel zu alt - aber Terranova kann nicht mit jungen Spielern arbeiten - man muss den ganzen Kader mal ändern, dass geht aber nur mit einem neuen Trainer - auch der Co Trainer muss weg.
zitieren
Was haben sich von Davari versprochen?
zitieren
@DuschönerRWE

Daß er so auftritt, wie vor dem Wechsel zu RWE.
Aber das war wohl nur Wunschdenken!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben