RWE: Klub stoppt den Verkauf! 11.000-Saison-Abos sind weg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Klub stoppt den Verkauf! 11.000-Saison-Abos sind weg

Noch zum Ende der Woche hatte RevierSport berichtet, dass die Fan-Euphorie bei Rot-Weiss Essen weiter anhält. Am Wochenende stoppte RWE dann sogar den Dauerkarten-Verkauf.

Artikel lesen
zitieren
Einfach nur Geil! Einfach nur Rot Weiss Essen!
zitieren
RS, das mag auch daran liegen, dass SGD ein größeres Stadion hat. Bei uns würden vermutlich auch mehr Zuschauer kommen bei grösserem Ticketangebot, daher ist das Schließen der Ecken alternativlos, auch von der wirtschaftlichen Seite betrachtet.
zitieren
Nur der RWE .
zitieren
11.000 Dauerkarten und das nach 14 Jahren in der 4. Liga. Respekt. Jetzt kommen die goldenen 20er für den Mythos RWE.
User Pic
zitieren
SENSATIONELL
3.Liga halten
Stadionausbau
Wachablösung ( FC M.....d )
Scheiss auf die WM
NUR DER RWE

NUR DER RWE
zitieren
Das ist wirklich einsame Spitzenklasse.
11000 !!!!!!!
Was für eine Entwicklung.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Puh. Glück gehabt
Hab schon gedacht, dass ich zu spät dran war, hab aber heute die Reservierungsbestätigung erhalten. Jetzt schnell Geld überweisen.
zitieren
Ich bin durch diese besch….ne WM zwar etwas fußballmüde geworden. Aber bei dieser Meldung werde ich wieder hellwach.
ESSEN ROCKT DIE 3. LIGA !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben