Schalke 04: Sponsoringdirektor von Bayer Leverkusen kommt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke 04
Sponsoringdirektor von Bayer Leverkusen kommt

Schalke 04 besetzt den freien Direktoren-Posten (Vertrieb, Sponsoring, Service) mit Florian Dederichs. Er kommt von Bayer Leverkusen.

Artikel lesen
zitieren
Hat der sein Dezember Gehalt schon im Vorraus bekommen?
Ohne Vorkasse unterschreibt doch kein logisch denkender Mensch bei den Pleiteclub.
zitieren
Der muß eine Seele der Wahrheit haben !!!

Herzlich Willkommen
zitieren
Wenn er uns weiterhelfen kann, okay, dann soll er kommen.
Hauptsache wir werden keine Werkself !!!
zitieren
Bei Bayer braucjst du doch gar kein aktives Sponsoring ?
zitieren
Gute Verstärkung für Schalke.

Dederichs hat bei Leverkusen eine super Arbeit abgelegt.

Geht mal auf die Homepage von Bayer unter „Business“. Dort wird u.a. eine stolze Anzahl von 30 (!) Sponsoren vorgestellt.
User Pic
zitieren
Bei so viel "Direktoren" muss die Geschäftsstelle demnächst noch einmal aufgestockt werden. Hoffe nur die Direktorengehälter überflügeln demnächst nicht die Spielergehälter. Wer soll diesen Wasserkopf eigentlich noch bezahlen?
zitieren
Braucht man wirklich so viele Direktoren ? Haben die alle was zu sagen ?
Puuh, wie will man da eine Entscheidung treffen/finden ?
Für mich sind das viel zu viele !
zitieren
Was denn nun ????


KirchBram7 2022-11-26 14:51:33 Uhr
Wenn er uns weiterhelfen kann, okay, dann soll er kommen.
Hauptsache wir werden keine Werkself !!!


KirchBram7 2022-11-28 10:07:03 Uhr
Braucht man wirklich so viele Direktoren ? Haben die alle was zu sagen ?
Puuh, wie will man da eine Entscheidung treffen/finden ?
Für mich sind das viel zu viele !

Oder bist du wieder durcheinander gekommen ? Wie sich die Meinung doch bei diesem Typen immer schnell ändernn kann. Das kommt von den vielen N---- !!!! Mit einem würde ihm das bestimmt nicht passieren ...............
zitieren
Lieber Billerbecker, schreibe in meinem zweiten Beitrag nicht über den einen aus Leverkusen sondern über die vielen Direktoren im allgemeinen.
Frage : Braucht man so viele Direktoren und haben die alle was zu sagen oder nicht ?
Zwei Beiträge zu unterscheiden scheint Dir schwer zu fallen.
Werde mich bemühen mich deutlicher auszudrücken!
Liebe Grüße von KirchBram7 früher Helrix65.
Verstehst Du das ?
Wenn nicht dann eben Nochmal :
Helrix65 IST JETZT KirchBram7, ALSO NUR EIN NICK !!!
Eigentlich gar nicht so schwer.
zitieren
Doch,...für Ihn ist es sehr schwer.
zitieren
@KirchBram7

Du kannst doch schreiben was du willst - glauben werde ich es nie.

........

Wer wurde geboren unter dem Tresen der Trinkhalle ?

NICK ........ !

Junge Junge Junge - Es war so wunder wunderschön !!! Zugabe hoffentlich bald !!
zitieren
Wer wurde geboren unter dem Tresen der Trinkhalle ?

Nick .......!

Weiß ich nicht.

Mach doch mal bitte ein paar Vorschläge.

Zum Beispiel: Antwort A, B, C oder D
zitieren
Heute morgen einen Clown gefressen ?
zitieren
Heute wird berichtet, dass Sven Mislintat den VfB Stuttgart sofort verlässt. Seine Stellenbeschreibung wird mit "Kaderplaner" angegeben. Ich befürchte...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben