Geldstrafe droht: DFB legt sich erneut mit der FIFA an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Geldstrafe droht
DFB legt sich erneut mit der FIFA an

Der Deutsche Fußballbund geht weiter auf Konfrontationskurs mit der FIFA. Diesmal wegen der Vorspieltagspressekonferenz. Dem DFB droht eine Geldstrafe.

Artikel lesen
zitieren
Hui. Jetzt macht der knallharte Deutsche Fussball Bund aber richtig ernst.
Nicht das die Fifa zusätzlich jetzt zur Geldstrafe noch mit ner Gelben Karte droht.
Der DFB ist doch genauso ein korupter Müllhaufen wie die Fifa selber. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
zitieren
Genau so isses, dicker Doc,

der DFB muss gar nicht so tun. FIFA und DFB, für beide ist das korupte Geschäftsgebaren doch Normalität.
Alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf...triffst immer den Richtigen
User Pic
zitieren
Ist das Arrogant oder Dumm vom DFB? Ich hätte den 3. Torwart mit Flick zur Pressekonferenz geschickt. So kann man die FIFA elegant verarschen.
zitieren
Wer den DFB einen " korrupten Müllhaufen " und " Pack" nennt,

der bekommt natürlich Zustimmung.


Es kommt einfach kein Kommentar, indem der Dicke Doktor nicht bis auf das Übelste beleidigt und diffamiert.
zitieren
Das was ich bisher von der WM gesehen habe, ist in Ordnung. Die Stadien sind topp, die Übertragungen funktionieren, die Organisation klappt hervorragend und auch die Stimmung ist gut. Alles das, was man negativ herbei geredet hat, ist offenbar nicht eingetroffen.

Selbst die einheimischen Zuschauer in den weißen Kleidern und den schwarzen Kunststoffringen auf dem Kopf sind amüsiert - trotz Niederlagen.

Die Spiele gestern Katar - Senegal und England - USA, alles andere als fußballerische Leckerbissen, waren ansehenswert, man sah keinen Missklang und das Publikum war irgendwie begeistert.

Den einzigen Missklang hat bisher Deutschland produziert: Erst der Streit um die "Binde", dann dieser komische Lufthansa-Flieger mit den Abziehbildern und dann diese unsägliche vollschlanke Ministerin mit nackten Oberarmen und der umstrittenen Binde, wo man für sexuelle Vorlieben wirbt, die im Fußball nichts zu suchen haben und privat sind. Man sollte mal dieser Ministerin sagen, wenn sie es schon selbst nicht weiß, wie nackte Oberarme von Frauen in islamischen Staaten "ankommen".
Der DFB und Deutschland sind dort nur Gast. Vielleicht sollte man es ihnen mal sagen.

Deutschland kommt als Spielverderber rüber und sollte schnellstmöglich nach Hause fahren - im Interesse einer offenbar gar nicht so schlechten WM.
zitieren
Der Reviersport hat anscheinend nichts dagegen wenn man den DFB hier als

" korrupten Müllhaufen " und " Pack" bezeichnet.
zitieren
Hätte der Neuer diese Binde beim ersten Spiel getragen, hätte der DFB meinen Respekt gehabt. So sind alle Aktionen nur müde Versuche in Deutschland auf schön Wetter zu machen. Die hätten den Poldi zur WM mitnehmen und zu jeder Pressekonferenz schicken sollen. Am besten mit ner Clownsnase.
Ich verstehe auch nicht, warum sich die größten Verbände einfach zusammenschließen und aus der Fifa austreten. Ohne die Magneten England, Spanien, Frankreich, Holland, Deutschland, Portugal, Argentinien oder Brasilien juckt so eine WM doch keinen mehr. Was ist eine WM ohne Topstars? Warum investieren diese asiatischen Großinvestoren denn so viel Geld für Werbung? Doch nicht weil sie Saudi Arabien, Katar oder Tunesien sehen wollen.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
@hugues, du hast es leider nicht verstanden.


Die Option mit dem 3. Torwart fände ich auch gut
zitieren
@Unholt:
Absolut richtig.
Das frage ich mich schon seit Jahren.

Eigenes Turnier machen und fertig!!
zitieren
Das Grundübel in Deutschland ist es, dass man hier meint, andere Staaten belehren zu müssen und selbst als Lehrmeister zu agieren. Die obzöne Geste der "Mannschaft" vor Spielbeginn habe ich sogar noch vergessen, die eine Beleidigung für ein Gastland ist.

Dass das kleine, aber wohlhabende Katar hervorragende Stadien gebaut hat und eine WM organisieren kann, wird jetzt offenkundig. Das ist der Neid in Deutschland, wo man gerne erneut (Dauer-) WM-Ausrichter gewesen wäre, noch dazu in Zeiten, in denen man hier aktuell Gaspreisbremsen versucht, damit das leidende Volk etwas abgefedert wird.

Die Bilder aus Katar zeigen einen modernen, leuchtenden Staat, während man hier in D Bettler und Obdachlose sieht. Erst vor ein paar Stunden wurde ich am Discounter-Parkplatz von einem Bettler angesprochen, der "um etwas Kleingeld bat".

Man nennt so etwas Neid, dass man diese WM in Katar schlecht redet und schreibt.

Die Deutschen überschätzen sich gerne und merken gar nicht, dass sie auf dem absteigenden Ast sind. 2024 will man die EM ausrichten. Kein Mensch weiß, wie dann die sozialen und wirtschaftlichen Zustände in D sind, besser als 2022 gewiss nicht.
Katar wird auch 2024 wohlhabend sein.
zitieren
Ja. Hueghs. Das erzähl mal den Hinterbliebenen der verstorbenen Bauarbeitern die die Stadien gebaut haben.
zitieren
hugues,

2 absolut treffende Kommentare.

Genau so sieht's nämlich aus.
zitieren
Es gibt hier keinen Beitrag mehr, der nicht von diesem Schnalle kommentiert wird. Er hat von nichts Ahnung, vermutlich auch im Leben gescheitert und ist nur auf Konfrontation aus. Ein Opportunist der nach jedem neuen Artikel lechzt um zu stänkern, insbesondere wenn es um RWE geht. Er ist das negative Paradebeispiel für die Anonymität der sogenannten sozialen Medien, die er nutzt um sich zu zeigen, der arme Troll.
zitieren
Die 6000 Toten Bauarbeiter können leider nicht mehr aufen Parkplatz vorm Discounter betteln.
Wenn ich mir den Mist von Hugues so durchlese, könnte man denken das er von der Presseabteilung von Bayern München ist und Rummenigge ihn eine von seinen 2 Armbanduhren versprochen hat,
zitieren
Wenn man dieses Thema mal differenziert betrachtet, auch so bewertet und nicht alles miteinander vermischt und pauschal draufhaut, dann hat der User
hugues mit seiner Betrachtung der genannten Dinge vollkommen recht.

Deswegen heisst es noch lange nicht, dass er die Arbeitsbedingungen, Arbeitssicher, Unterkunft und Bezahlung, der Arbeiter u.v.m. für gut befindet.

Auch die Bewertung des DFB, der Spieler und die der FIFA muß man hier differenziert sehen.

Das ganze am Besten ohne diese ständigen, persönlichen Beleidigungen.
zitieren
Differenziert sehen. Bin glatt vom Sofa gefallen vor Lachen als ich diesen Satz von dem Naturdoofen gelesen hab.
zitieren
Schnalle ist differenziert betrachtet wie ein kleiner Köter, der ständig aus Angst bellt. Man sagt Hunde die bellen würden nicht beißen, das stimmt natürlich in der Regel nicht, nur bei diesem Schnalle trifft es zu.
zitieren
Richtig, dicker doktor, differenziert.

Einfach nur den DFB und die FIFA als " korrupten Müllhaufen " und " Pack" zu bezeichnen., reicht da nicht als Diskussionsgrundlage.

Auch wenn der Reviersport dir diese Ausdrücke, Beleidigungen und Diffamierungen, immer wieder auf's neue gestattet.... und " mal ein Auge zudrückt "
zitieren
Wer will hier schon eine Diskussionsgrundlage schaffen für einen Meinungsaustausch mit dem User Schnalle? Vermutlich wird sich da niemand finden, warum nur?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben