Bundesliga: Moukoko signalisiert Interesse an Verbleib beim BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Moukoko signalisiert Interesse an Verbleib beim BVB

Youssoufa Moukoko könnte sich eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund vorstellen. Allerdings will er von den BVB-Verantwortlichen vorher Klarheit.

Artik el lesen
zitieren
Es gab Zeiten, da musste man über einen langen Zeitraum Leistung bringen um sich für einen besseren Vertrag zu etablieren.

Heutzutage wird man nach ein paar mäßigen Spielen in der Bundesliga, Nationalspieler und bekommt den Hintern gepudert.
zitieren
Oje. Neidisch, Schnalle? Der Junge ist mega sympathisch, hat sich das alles selber erarbeitet. Der ist nicht umsonst da, wo er gerade ist. Wenn er in dem Alter so gefragt ist, dann hat das schon seinen Grund. Mäßige Spiele? Hintern gepudert? So ein Bullshit. Der Junge ist stark, charakterlich top (was man von Dir bei so einem Kommentar wohl nicht behaupten kann) und mit beiden Beinen auf dem Boden. Das was er da äußert ist doch völlig normal und richtig. Und wenn der BVB ihm die Perspektive nicht bieten kann, dann halt ein anderer Verein. So What?! Ganz normal. Ich finde es eher gut, dass er seine fußballerische Zukunft / Perspektive und sein privates Umfeld so in den Mittelpunkt stellt. Anderen ist das eher egal und sie schielen nur darauf, wo es am meisten Zaster gibt. An Moukoko könnten sich eher noch ein paar eine Scheibe abschneiden.
zitieren
Wobei sein Alter auch mehr als fragwürdig erscheint.

Und ich bleibe dabei.
Heutzutage wird man nach ein paar mäßigen Spielen in der Bundesliga, Nationalspieler und bekommt den Hintern gepudert.

Das gilt nicht nur für Moukoko.
User Pic
zitieren
Na klar bleibt er, wenn es 6Mio pro Jahr gibt....
zitieren
Dann definiere doch mal "Hintern gepudert", Schnalle.

Dass sein Alter fragwürdig erscheint ist mal wieder klassisch rassistisch geleitet. Würde man bei einem "Biodeutschen" (sic!) nie in Frage stellen.
zitieren
Muß jeder für sich selber entscheiden, ob man in der Argumentation die " Rassismuskarte " zieht oder nicht.

Die Fragwürdigkeit bleibt.
User Pic
zitieren
#Schnalle
Schalten Sie mal Ihr Denkvermögen ein.
Wenn der Junge älter wäre, hätte Borussia am meisten davon profitiert. Er hätte viel eher Bundesliga spielen können. So mussten erst die Voraussetzungen verändert werden, damit nun Spieler ab dem 16. Lebensjahr spielberechtigt sind.
Können sie mir folgen?
Saluda de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben