RWE: Viel Arbeit für Jörn Nowak - Diese 18 Verträge laufen aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Viel Arbeit für Jörn Nowak - Diese 18 Verträge laufen aus

Rot-Weiss Essen befindet sich bis zum 9. Dezember in der Winterpause, dann beginnt die Vorbereitung auf das Spieljahr 2023. Am 1. Juli 2023 laufen gleich 18 Verträge aus.

Artikel lesen
zitieren
Götze wird zum Glück automatisch bleiben, Ennali sollte man weiter ausleihen oder kaufen. Der hat sich richtig gut gemacht.

Bastians, Wiegel, Tarnat und Golz müssen definitiv bleiben. Alle 4 sind aus dem Team nicht wegzudenken.

Kefkir und Engelmann sollte man auch halten, aber nicht für die erste Garnitur. Beide haben unumstritten tolles für uns geleistet, aber da wir uns verbessern wollen, sollte man sich für beide nach stärkeren und jüngeren Ersatz umsehen.

Koczor als 3. Torwart ist ok, gerne verlängern.
Um Cedi tut es mir echt leid. Feiner, sympathischer Kerl, netter Gesprächspartner, aber bisher kein Drittliga-Niveau.

Für die anderen 8 nicht genannten müssen - wenn wir uns weiterentwickeln wollen - definitiv bessere Spieler zu finden sein.
zitieren
Götze muss und wird bleiben. Bastians und Golz MÜSSEN bleiben. Sprich unbedingt verlängern. Alle Leihspieler können gehen. Einzig bei Enali könnte ich mir einen Verbleib vorstellen. Allerdings nicht für die ersten Elf. Engel hat bis zu seiner Verletzung das geliefert was man erwartet. Ob es in der Rückrunde bzw in der neuen Saison für die erste Elf reicht möchte ich nicht beurteilen. Bei Kefkir (bisher absolut solide) könnte es eine Frage des Preises sein.
zitieren
@Georgius:
Harenbrock mit seiner Ausbildung, den Leistungen in Liga 4 und den 24 Jahren hat auf jeden Fall noch die Chance verdient, sich entwickeln zu können. Gerade in den DFB Pokalspielen hat er erkennen lassen, dass er auch auf anderem Niveau tauglich ist.

Ich hoffe, er kriegt zumindest noch für ein weiteres Jahr die Möglichkeit. Bisher hatte er 2x 45 Minuten in denen alle anderen 10 auch nicht besser aussahen.
User Pic
zitieren
Felix Bastians... verlängern
Ron Berlinski... verlängern
Andreas Wiegel... verlängern
Oguzhan Kefkir... leistungsbezogen verlängern.
Simon Engelmann... leistungsbezogen verlängern
Niklas Tarnat... verlängern
Felix Herzenbruch... leistungsbezogen verlängern
Michel Niemeyer... beenden.
Erolind Krasniqi... beenden.
Kevin Holzweiler... nur leistungsbezogen verlängern.
Cedric Harenbrock... nur leistungsbezogen verlängern
Jakob Golz... verlängern.
Raphael Koczor... verlängern.
Mit Ennali muß man für mich nicht verlängern bzw. Geld in die Hand nehmen.
Dafür lieber Futkeu vom ETB zurückholen.
Götze auf jeden Fall halten. (wenn man kann und er möchte)
Sponsel... mehr von versprochen, ein paar gute Ansätze reichen nicht.
Römling... mehr von versprochen, ein paar gute Ansätze reichen nicht.
Wollschläger... passiert in der Vorbereitung nicht viel, dann lieber wieder nach Berlin lassen.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ja, den Vorschlägen von Snake ist nichts hinzuzufügen, passt auch für mich.
User Pic
zitieren
Christiane Ronaldo Jann dort verpflichtet werden. Wenn der Mann auch 37 ist, als Backup für Engelmann und Berlinski nicht die schlechteste Lösung.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
*Kann

Nur der RWE!
zitieren
Wunsch denken! Da werden einige Köpfe rollen müssen, um in dieser Liga langfristig zu bestehen oder weiter vorn zu spielen. Zur Zeit geht es nur über den Kampf, dass wird auf Dauer nicht reichen, insbesondere vorn fehlt Qualität.
zitieren
@faselhase07: bezüglich Cedi ist dein Vorschlag top. Ich mag ihn, fußballerisch hat er nur leider diese Saison nix gerissen. Aber Du hast Recht, bei seinen Einsätzen waren alle anderen auch schlecht.
zitieren
Ich verstehe den Hype um Felix Götze nicht. Für einen Bundesligaspieler hat er mir bisher viel zu wenig gezeigt. Viele Pässe ins nichts, ja er ist agressiv verliert aber auch zu viele Bälle, kann das Spiel weder steuern noch lesen. Das einzig wirklich gute Spiel von ihm war gegen Saarbrücken. Nicht umsonst wurde er in den letzten Spielen mit als erstes ausgewechselt. Hier besteht noch erheblicher Steigerungsbedarf.
zitieren
Alle behalten , weil alle einen guten Job machen.
Wer gehen will soll gehen aber ansonsten besteht ein Motor auch aus Kleinstteilen , ohne die es nicht geht.
zitieren
Leistungsträger halten, Engelmann könnte noch 2 Jahre spielen .
Ennali ist ein ,,Luxus "Spieler hohes technisches Talent ......
Berlinski halten .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben