VfB Stuttgart: 12.000 Fans unterzeichnen Petition für Mislintat-Verbleib

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfB Stuttgart
12.000 Fans unterzeichnen Petition für Mislintat-Verbleib

Der Vertrag von Sven Mislintat als Sportdirektor des VfB Stuttgart läuft aus. Mithilfe einer Online-Petition sprechen sich Fans für eine Verlängerung aus.

Artikel lesen
zitieren
Ein Mislintat kann doch nicht in Stuttgart bleiben. Der wird da keinen Fuß mehr am Boden bekommen - Wehrle mit seinem neuen Team will den Mislintat doch nicht mehr.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass ein Mislintat sich auch gerne in den Vordergrund spielt. Er sucht einen Trainer, den er Bevormunden kann.
Er steht immer an der Linie und stellt damit die Autorität des Trainers in Frage. Ein sportlicher Leiter hat an der Linie nichts zu suchen und muss auch den Spielern bei den Einwechselungen keinen Plan geben - dazu ist der Co Trainer oder Trainer da.
Ein Mislintat überschätzt sich doch schon.
In Dortmund wollte er auch vieles alleine entscheiden - hat auch nicht geklappt.
So einen sportlichen Leiter braucht nun wirklich keiner.
Das Beste für den VFB Stuttgart wäre es, wenn Sie den Vertrag nicht verlängern - die haben hohe Qualität im Team von Wehrle
zitieren
ConnyWerWoWas, musst Du Deinen Senf denn ständig zu Themen abgeben von denen Du keine Ahnung hast? Mach doch mal was sinnvolles, putz den Flur, wasch den Wagen oder schaff Dir einen Hund an. Dem kannst Du dann alles erzählen und der gibt auch keine Widerworte, mach es!
zitieren
12.000 pro Mislintat ??? und für Transparenz im Verein ???
Ich finde es gut das sich so viele für eine Person stark machen.
Wird wohl nicht so viel falsch machen. Kann ich aber nicht beurteilen.
Die Frage ist aber, wieviele wären denn gegen eine weiterverpflichtung?
Startet ConnyWo etwa eine Gegenpetition? Und warum?
Intransparentz schadet jeden Verein !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben