Oberliga Niederrhein: ETB verliert Testspiel gegen SC Velbert, Poznanski erneut verletzt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
ETB verliert Testspiel gegen SC Velbert, Poznanski erneut verletzt

Der ETB SW Essen hat sein Freundschaftsspiel gegen den SC Velbert mit 0:2 verloren und einen Verletzten zu beklagen. Letzteres ärgerte Trainer Damian Apfeld mehr.

Artikel lesen
zitieren
Was ich schon vor mehreren Wochen gesagt habe, fallen beim ETB drei oder vier Stammspieler aus, bekommen sie gegen jeden Gegner Probleme.
Schon ziemlich peinlich wenn man in einem Testspiel gegen einen Landesligisten so untergeht. Nebenbei hatte SC Velbert sogar noch vier A-Jugendspieler auf dem Platz.
zitieren
Rudolf Haase

Auch für mich hat der ETB in der OL bis jetzt über Level erreicht, sofern ich Ihre Zeilen richtig übersetze! Den ETB seh ich aber zur Zeit noch immer auf zwei Säulen und zwar einmal auf dem Grün und einmal auf Funktionärsebene. Außerhalb des Grüns hat sich da viel getan für mein Gefühl und dieses "Wachstum" könnte das Fundament für die Stabilität, Qualität, Breite auf dem Grün werden, wenn es alles so weiter geht!

OL-Spitze wie Velbert, ernsthaft RL mit Nachhaltigkeit muss man erschaffen und dafür braucht es Zeit! Wenn die Erste parallel dazu in der OL Freude und Klassensicherheit liefert, dann ist das ne Menge!
zitieren
Jetzt würde ich ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner mal nicht überbewerten. Jeder der selbst mal etwas höher gespielt hat weiß was ich meine...................

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben