Uli Hoeneß lobt Transferpolitik des S04: „Wünsche mir nichts mehr, als dass die Schalker in der 1. L

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Uli Hoeneß lobt Transferpolitik des S04
„Wünsche mir nichts mehr, als dass die Schalker in der 1. Liga bleiben“

Uli Hoeneß bekam am Samstagabend in Castrop-Rauxel einen Preis für sein Lebenswerk verliehen. Er äußerte sich auch über die Ruhrgebietsvereine - und drückt dem S04 die Daumen.

Artikel lesen
zitieren
Uli ist und bleibt mein Antagonist. Ich bin Vegetarier, er ist Wurstfabrikant. Er liebt den FC Bayern, ich habe genau null Sympathien für diesen Verein. Er hat in den 90ern Christoph Daum bekämpft, ich fande ihn stark. Achso, und ich bezahle meine Steuern!
Aber es wird nirgendwo deutlicher, dass er mein Antagonist ist, als wenn er sich nichts mehr wünscht, als das die Blauen die Klasse halten. Ich wünsche mir halt vom Herzen das Gegenteil.
zitieren
Der Ulli hat dem BVB damals geholfen……, er wird doch nicht mit dem Gedanken spielen als Weihnachtsmann in GE aufzulaufen um da Geschenke zu verteilen.
zitieren
Sein ( Hoeneß) soziales Engagement ist unbestritten! Sein anderes,besonders steuerliches " Verhalten" ist mehr als fragwürdig. Natürlich ist er hauptverantwortlich für den Erfolg des FC Bayern in den letzten Jahrzehnten. Er hätte seinem Kumpel Tönnies mal sagen sollen wie man einen Bundesligaverein VERNÜNFTIG leitet und die Gelder sinnvoll ausgibt !!!
User Pic
zitieren
Ach der Uli.
Wenn er Schalke in der Bundesliga spielen sehen möchte, muss er auch sagen, wer stattdessen nicht in der Bundesliga spielen soll.

Wirtschaftlich ist Schalke grundsätzlich bankrott. Sportlich bedenklich, also die Äußerung ist nichts wert.
zitieren
"Er hätte seinem Kumpel Tönnies mal sagen sollen wie man einen Bundesligaverein VERNÜNFTIG leitet und die Gelder sinnvoll ausgibt !!! "

Und wieder grüßt das tagliche Murmeltier................ dieses Mal unter diesem Nick .............
Da ist nach dem schönen Knall eine Schallplatte im Kopf hängen geblieben !
zitieren
@RW-Münsterland

Muss Dir recht geben, aber Du hast noch eins vergessen: Der Uli ist ein Macher und du bist nur ein Dummschwätzer.
zitieren
@Liekedeeler

Du Bodenturner hast doch gar keine Ahnung, aber kannst gerne weiter träumen, das kennst Du ja nur zu gut. Lachen
zitieren
@RWEinSüdwestfalen

Den schicken wir direkt weiter zu deinem Provinzclub, aber der weiß ja gar nicht was ihr da seit zig Jahren darstellen wollt.. Profi-Fussball? Lachen
User Pic
zitieren
@Robbie
Ach, du....zuviel am Veltins genuckelt.
Von daher genieße deinen Alptraum weiterhin....
zitieren
Ach Robbie, wenn die Bayern mit einem dicken Scheck bei Deinem Trümmerverein anklopfen, dann gehen alle Türen auf. Aber der Ulli ist schlussendlich Geschäftsmann und da hört dann die Tierliebe auch bei ihm auf, denn wer mag schon solche zerfledderten Pleitegeier aus GE.
zitieren
Logisch, dass Hoeness sich positiv äussert.
Sein FC Bayern München besteht ja quasi zur Hälfte aus Schalkern.

Und wenn Schalke auswärts spielt, sind die Stadien voll.
Klar, dass alle sich wünschen, dass Schalke bleibt.
zitieren
„Alle wünschen sich das Schalke bleibt“, ha ha ha der Witz des Jahres!
Junge Junge Junge
zitieren
Es ist so Geil !
Ein Bericht über Uli Hoeneß und die Ruhrpott-Fans zerfleischen sich gegenseitig !
Hammerhart !!
zitieren
Dass der Fußball im Revier etwas Spezielles ist, ist weitreichend und über die Grenzen der Region hinaus bekannt. Er polarisiert in beinahe allen Ligen des Landes. Und er ist für die Menschen noch „greifbar“.
Denn im Revier wird der Fußball noch „gearbeitet“.
User Pic
zitieren
Der großzügige Uli könnte uns vielleicht CR7 für die laufende Saison sponsoren. Das wäre doch mal ein feiner Zug.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben