Schalke: Diese fünf Knappenschmiede-Spieler sind bei der WM 2022 dabei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Diese fünf Knappenschmiede-Spieler sind bei der WM 2022 dabei

Nur ein aktueller Spieler des FC Schalke 04 nimmt an der WM in Katar teil. Anders sieht es bei den Absolventen der Knappenschmiede aus.

Artikel lesen
zitieren
Bin mal gespannt, ob hier demnächst auch ein Artikel über Spieler mit VfL Vergangenheit erscheint. Denn immerhin sind mit Armel Bella Kotchap, Lukas Klostermann, Leon Goretzka und Ilkay Gündogan 4 Kicker des deutschen WM-Kaders 2022 im Bochumer Nachwuchsbereich ausgebildet worden.
zitieren
meinvfl,
da kannst du lange drauf warten,
Reviersport berichtet über jeden Kleinkram des Tabellenletzten der Bundesliga.
Ziemlich einseitige Berichterstattung meiner Meinung nach
zitieren
Naja, nehmt eure Vereinsbrille Mal ab. Vor der Saison wurde vornehmlich über Bochum berichtet und nicht über Schalke. Oder heult einfach leise
zitieren
D1ck3n,

du hast es nötig, hier Sprüche zu klopfen. Ihr lebt doch auch nur noch von Erinnerungen. Pass mal gut auf, dass ihr nicht durch gereicht werdet. Dann gibt es nämlich von RWE ordentlich was auf die Mütze.
zitieren
Was heisst Sprüche klopfen? Vor der Saison hat man als Schalke Fan nach Beiträgen über Schalke gesucht, aber kaum was gefunden. Dafür gab es gefühlt täglich 2-3 Beiträge zum VFL, was wohl an dem Erfolg der letzten Saison von Bochum lag . Was an dieser Aussage jetzt so verwerflich ist, kannst wahrscheinlich nur Du beantworten. Aber Hauptsache erstmal einen gegen S04 raushauen und den RWE mit einbeziehen, der hier überhaupt nicht thematisiert wurde. Meine Fresse wie erbärmlich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben