SG Wattenscheid 09: Lupenreiner Hattrick sorgt für Sensationssieg nach 0:2-Rückstand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SG Wattenscheid 09
Lupenreiner Hattrick sorgt für Sensationssieg nach 0:2-Rückstand

Die SG Wattenscheid 09 holte am 17. Spieltag der Regionalliga West einen 0:2-Rückstand gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf auf und gewann die Partie mit 3:2 (0:2).

Artikel lesen
zitieren
Goldenes Händche wird attestiert....jetzt fehlt nur noch punktgenau wegen 90.te Siegtreffer!

Will aber mal eben meinen Glückwunsch an das Team einschieben, damit dies nicht auf der Strecke bleibt!

Meine Frage: warum wird nicht in Minute 30 nach dem 0.2 gewechselt....mittlerweile darf man mehr als zweimal wechseln, was ja früher ein Argument für möglichst nicht so frühe Wechsel war.
User Pic
zitieren
Super SGW!
Bitte bleibt uns erhalten...
zitieren
Glückwunsch an den alten Frohnhauser Löwen

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Profi-Abwehrchef Adam Bodzik wird sich geärgert haben, von unseren "Mini-Jobbern" gleich 3 Stück gekriegt zu haben. Man muss natürlich sagen, dass die spielerisch extrem starken D'dorfer vergessen hatten, den Sack mit einem 0:3 oder 0:4 zuzumachen. Dadurch konnte unser "Bulle" heute den Unterschied machen. Welch ein Spektakel, lange kein so geiles Spiel mehr gesehen! Übrigens danke an die Sch...WM, dadurch konnte der DFB mal keine Gästefans einer Zweiten durch parallele Spielansetzung verhindern. Und die angereisten ca. 120 Düsseldorfer machten uns nicht nur die Kasse etwas voller, sondern sorgten auch für einen netten Fangesangs-Wettbewerb. So hatten wir überraschend nochmal 1000 Zuschauer. Und gegen Preußen nächste Woche sollten es hoffentlich weitaus mehr werden.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
zitieren
Super, ich war im Stadion und glaubte nicht was ich sah. Die ersten 3 Einwechselungen nach der Halbzeit waren der Gamechanger, ganz besonders Dennis Lerche mit seiner körperlichen Präsenz. Der Gästetorwart stand überwiegend fast am Mittelkreis, gerne hätte ich mal einen Schussversuch aus dem Rückhalt gesehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben